Herr von Grau Release & -Party



  • Bald ist es soweit: Am 06.04. werden die ersten Exemplare vom neuen Album "Heldenplätze" von Herr von Grau ausgeliefert.
    (Vorbestellbar im rappers.in Shop)


    Zwei Tage zuvor (Samstag, den 04. April) gibt es für alle, die gerade in Berlin sind, jedoch auch schon die Möglichkeit, die CD zu einem einmaligen Preis zu erhalten und sich gleichzeitig von den beeindruckenden Livequalitäten des rappers.in-Signings ein Bild zu machen.


    Für nur 10 Euro bekommt man an diesem besonderen Abend nämlich nicht nur den Einlass, sondern kann auch das neue Album mit nach Hause nehmen. Wer sich zunächst noch überzeugen möchte, bevor er die CD erwirbt, kommt für 4 Euro in den Konzertgenuss.


    Ab 22 Uhr geht es los mit Walter Vinyl und Kraatz, die die Crowd aufwärmen, bevor dann "Achwas" aus Hamburg und schließlich Herr von Grau das Publikum zum Schwitzen bringen. Um den Abend abzurunden, folgt hörenswerte Elektro-Musik mit Robin Drimalski und Look.


    Hier nochmal die Fakten samt Adresse:


    Datum: Samstag, 04.04.2009


    Warm-Up: Walter Vinyl, Kraatz


    Live-Acts: Achwas, Herr von Grau


    Danach: Robin Drimalski, Look


    Adresse:
    Alt-Stralau 69 (zwischen S-Bhf. Treptower Park und S-Bhf. Ostkreuz)
    10245 Berlin


    Eintritt: 4 Euro, 10 Euro mit neuem Album "Heldenplätze"




    Quelle


    [pushit]1097 [/pushit]

  • Schade, bin erst am 9.4. in Berlin :(
    Wäre gerne hingegangen...



    #FreeKani

  • Sehr cooler Move mit dem 10 Euro und man hat Eintritt + das Album :)


    Das werde ich mir aufjedenfall mal im Hinterkopf behalten und die Idee "ausleihen" :) Sehr guter PROMO Move :)
    Wenn es näher in meiner Stadt wäre, würde ich hingehen und die 10 Euro zahlen ist ja klar :) ... aber auch nur wenn "Hansi" gespielt worden wäre... für mich immernoch eines der traurigsten Lieder die ich kenne :(



    so long...

  • Zitat

    Original von Mani
    Schade, bin erst am 9.4. in Berlin :(
    Wäre gerne hingegangen...


    da is die Mittelfinger hoch! Tour im Kato an dem Tag da sind wir auch denke ich^^

  • Zitat

    Original von Thera
    wieso nur berlin :(


    gibtsn live mitschnitt den ich evlt. fürs radio benutzen könnte?


    greez


    Moers war schon ausgebucht:D:D:D:D:D


    Wird bestimmt gefilmt...edit: wovon Du dann ja ne Tonspur benutzen kannst^^


    allerdings is der bei der Gema wenn mich nicht alles täuscht, darf man das dann??


  • müsste eigentlich kein problem sein da das Radio ja bei der gema angemledet ist und wir ja dafür zaheln das wir alles laufen lassen dürfen... müsste keine probleme geben.


    nur filmen dürfte man es nicht, das müssten wir vom radio dann machen^^ hmmm.. :D frag ma up,


    selbst moers war zu weit weg. hab mir auch überlegt ob ich in Horb fürs MiniRock Festival für alligatoah ma anfrag, wenn KIZ auch schon am start sind

  • Zitat

    Original von PTK
    Knaller.
    Für 10€ Konzerteinlass UND Album ist knaller. Ich würde kommen, wohne aber genau am anderen ende :D


    Word! Nur leider wohne ich auch sehr weit weg von Berlin.. Trauer.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!