rappers.in Song Contest Runde 95



  • Zwischenstand nach 11/16 Bewertungen:
    1. Billy Joel – Piano Man 68 Punkte (lionxx, Abzug)
    2. Prezident – In Wohlgefallen 57 Punkte (roddergott)
    3. Eminem – When I'm Gone 55 Punkte (Wossap, Abzug)
    4. Portishead – Sour Times 53 Punkte (JürgenDerBoss)
    5. Molly Nilsson – The Lonely 51 Punkte (the_real_muckel)
    6. Grouper – Alien Observer 51 Punkte (DerBalkan)
    7. Gilbert O'Sullivan – Alone Again 40 Punkte (-Nas)
    8. Polarkreis 18 – Allein Allein 38 Punkte (Wildsau)
    9. Naruto Shippuden OST – Loneliness 38 Punkte (RoterFisch)
    10. Faber – Alles Gute 34 Punkte (Whitie)
    11. Kanye West – Coldest Winter 28 Punkte (Tizzy)
    12. Slackwax – On The Road Again 27 Punkte (Gynther)
    13. Amewu – All Ein Sein 22 Punkte (Kuhru)
    14. ODMGDIA – Vain 22 Punkt (Braunkohl)
    15. Michael Jackson – She's out of my life 16 Punkte (MT89)
    16. John Rzeznik – I'm still here 14 Punkte (Liontari Beats)

  • Schande, das ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Eine schmerzvolle Geschichte einer Vater Sohn Beziehung und über einen Teenager, der seinen Platz nicht findet. Dazu Titelsong aus einem der besten Disneyfilmen. Und das auf dem letzten Platz. Banausen.

    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen! --> [url]https://www.youtube.com/user/GreenFesh[/url] --> [url]https://soundcloud.com/user-405796566[/url]
  • ich halte auf jeden fall schonmal meine meme paletten bereit fürs endergebnis

    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen! --> [url]https://www.youtube.com/user/GreenFesh[/url] --> [url]https://soundcloud.com/user-405796566[/url]

  • Endstand nach 16/16 Bewertungen:
    1. Billy Joel – Piano Man 97 Punkte [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] (nach Abzug -12)
    2. Prezident – In Wohlgefallen 84 Punkte [MENTION=1022792]roddergott[/MENTION]
    3. Eminem – When I'm Gone 77 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] (nach Abzug -12)
    4. Molly Nilsson – The Lonely 72 Punkte [MENTION=339424]the_real_muckel[/MENTION]
    5. Grouper – Alien Observer 69 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    6. Portishead – Sour Times 64 Punkte [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION]
    7. Kanye West – Coldest Winter 59 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION]
    8. Polarkreis 18 – Allein Allein 59 Punkte [MENTION=320862]Wildsau[/MENTION]
    9. Naruto Shippuden OST – Loneliness 58 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION]
    10. Gilbert O'Sullivan – Alone Again 53 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    11. Amewu – All Ein Sein 49 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    12. Faber – Alles Gute 47 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    13. Slackwax – On The Road Again 37 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    14. ODMGDIA – Vain 37 Punkt [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]
    15. Michael Jackson – She's out of my life 25 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    16. John Rzeznik – I'm still here 17 Punkte [MENTION=1040937]Liontari Beats[/MENTION]




    Tadaa! Ihr seht die Tabelle selbst, ich muss wohl nicht Romane verfassen hier am Handy. Glückwünsche gehen natürlich dennoch raus an den glorreichen Gewinner lionxx und seine Verfolger roddergott und Wossap.
    Besonders bemerkenswert, dass lionxx und Wossap trotz Abzug so weit oben gelandet sind, und vielleicht auch, dass die drei Top-Picks das Thema recht unterschiedlich interpretieren. Auch insgesamt war von todtrauriger Verlassenheit über allgemeinem Weltschmerz und konkrete Geschichten vom Alleinsein bis zu disneyjugendlicher Unverstandenheit ne Menge dabei.


    Zum Statieren des Obviuousen: lionxx kannsolldarf mir zeitnah das nächste Thema zukommen lassen.


    Ansonsten möchte ich die Votebegründer loben (also bis auf Liontari, der ist voll nichtssagend) und anregen, dass ihr doch wieder eure Alternativpicks postet, so ihr welche hattet.



    Küsschen, euer Weißi


  • Ansonsten möchte ich die Votebegründer loben (also bis auf Liontari, der ist voll nichtssagend) und anregen, dass ihr doch wieder eure Alternativpicks postet, so ihr welche hattet.


    [youtube]

    [/youtube]


    Bisschen am Thema vorbei, aber der Golf vibriert auch schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!