dickes danke

  • hab weiterhin spass und lass dir den nicht von irgendwelchen troll kommentaren verderben
    lasst ihn doch
    wenigstens einer hier der ansatzweise was sinnvolles macht


    den hab ich sowieso, da muss mehr kommen als ein paar halbstarke mit grosser fresse ;)

  • ich sage es mal so, einige in diesem treath sollten ihre energie lieber in ihre produktionen stecken, jemandem dumme sprüche zu drücken, der sich nett für votes und likes bedankt sagt einiges aus.
    aber ich weis,mit netten menschen oder anstand haben einige ein problem hier ;)

  • ich sage es mal so, einige in diesem treath sollten ihre energie lieber in ihre produktionen stecken, jemandem dumme sprüche zu drücken, der sich nett für votes und likes bedankt sagt einiges aus.
    aber ich weis,mit netten menschen oder anstand haben einige ein problem hier ;)


    Du solltest mal lieber aufhören, dich hier als einzigen hinzustellen der hier Mucke macht. Hab deinen nie auch nur irgendwo gelesen oder gehört, also verteil hier mal keine Ratschläge. Einige haben sich nen Spaß erlaubt und du springst direkt darauf an, also glaube ich eher du verschwendest Zeit und Energie. In diesem Sinne, wünsche ich dir alles gute Diggi

  • Du solltest mal lieber aufhören, dich hier als einzigen hinzustellen der hier Mucke macht. Hab deinen nie auch nur irgendwo gelesen oder gehört, also verteil hier mal keine Ratschläge. Einige haben sich nen Spaß erlaubt und du springst direkt darauf an, also glaube ich eher du verschwendest Zeit und Energie. In diesem Sinne, wünsche ich dir alles gute Diggi


    du solltest lieber aufhören meinen treat aus dem kontext zu reissen.
    Hab deinen nie auch nur irgendwo gelesen oder gehört, also den versteh ich nicht, wenn du einen raptrack von mir suchst wirste nix finden weil ich nicht rappe.
    ratschläge? wo? nur weil ich ein paar tracks gehört habe, von denen die nur spass machen und ich die scheisse finde? scheisse gemischt scheisse gerappt und und und?
    ich tu so als wenn ich der einzige bin der hier mukke macht? hab ich auch nicht gesagt.
    kann das sein das du dich in der türe vertan hast?
    naja wie auch immer, komm gut durch den tag homie ;)

  • du solltest lieber aufhören meinen treat aus dem kontext zu reissen.
    Hab deinen nie auch nur irgendwo gelesen oder gehört, also den versteh ich nicht, wenn du einen raptrack von mir suchst wirste nix finden weil ich nicht rappe.
    ratschläge? wo? nur weil ich ein paar tracks gehört habe, von denen die nur spass machen und ich die scheisse finde? scheisse gemischt scheisse gerappt und und und?
    ich tu so als wenn ich der einzige bin der hier mukke macht? hab ich auch nicht gesagt.
    kann das sein das du dich in der türe vertan hast?
    naja wie auch immer, komm gut durch den tag homie ;)


    *deinen Namen nie irgendwo gehört.


    Es geht nicht darum was du geschrieben hast, sondern wie, aber da du wahrscheinlich eh nicht kritisch darüber nachdenkst, beende ich die Konversation hier.
    Wünsche dir viel Erfolg mit der Mucke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!