Sensation..neue Erde !!

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    ich stelle mir grad mal so alien filme in realistisch vor...das wär geil...wenn man berücksichtigt, dass jede rasse unglaublich spezialisiert auf ihren planeten ist...die schiffe landen...die aliens fallen raus...alle tot


    haha :D das erinnert mich an diesen Film mit den Aliens, die auf die Erde gekommen sind und dann so komische waffen hatten die alles pulverisiert haben :D und wo sone frau nen hundekörper bekommen hat !? Mars Attack genau so hieß der Film!


    b2t:
    Es MUSS doch einen zweiten Planeten geben der ähnlich wie die Erde funktioniert und aufgebaut ist! Unser Planet kann doch ned Millionen Jahrelang der einzige seiner Art gewesen sein und jetzt ca.200 Jahre nachdem wir angefangen haben die Luft zu verpesten, einfach so abkratzen !?
    Dann gibts ja garnixmehr in der Galaxie !!?!?!? Ich krieg Angst ^^

  • muss es eifnach...aber ich stelle mir den raum so vor...ALSO kanns mich jetzt für krank ahlten aber meine THESE ist...das der RAUM nicht UNENTLICH IST...aber es gibt auch kein ende..stell dir sdas so vor


    (>>>>>da wieder raus ) man kommt hier rein >>>>>>>>>>>>>>>>> kommt aber genau.


    Kla ist es soo groß das unser menschen hirn es nicht kapiert das steht ausser frage...aber...ich denke i-.wan kommt man an eine grenze wo man genau auf der anderens eite wieder raus kommt! das würde mirf auch einiges erklären.


    Und i.wo wird es planet geben..der mars ist genau so wie unsere erde vor aba milliarden jahren war... und unsere erde gibt es auch NUR..weil ein koment auf die erde eingeschlagen ist und den KLEINEN BRUDER der erde schuf...DER MOND...(ohne witz is ein teil unserer erde gewesen) dieser hat uns erst durch seine magnetische kraft... in eine umlauf bah n gebracht soo das Ünber millionen von jahren LANGSAM das leben began mit ein zellern ect.



    HIER NOMMA GEGOOGlet.


    Die Theorie, dass der Mond aus den Trümmern eines gewaltigen Zusammenstoßes zwischen der Erde und einem anderen Planeten - etwa in der Größe des Mars' - entstanden ist, gilt heute als wissenschaftlich anerkannt. Bei dem "Giant Impact" vor etwa viereinhalb Milliarden Jahren soll die Ur-Erde von dem Planeten gestreift worden sein, sodass große Mengen der beiden Himmelskörper in den Erdorbit geschleudert wurden. Aus diesen Trümmern verdichtete sich innerhalb einiger tausend Jahre der Mond. Der Einschlag gilt unter Wissenschaftlern zugleich als "Geburtsstunde" der Erde.


  • Wow, du hast ehrlich Ahnung ^^
    glaube auch nicht wirklich an eine Unendlichkeit in dem Sinne, die Unendlichkeit besteht wohl nur darin, dass wir die Größe ned raffen können :wall:

  • Vieleicht is Koolhy dem intuitiven Verständnis der super-string-Theorie nahe.
    Teils gibt´s amüsant phantasievolle Beiträge, is ja ganz nett, aber wie, wenn genau eine Solche Reaktion von uns irgendwo gewünscht wird, wo man verantwortlicher für die Zerstörung der Natur unseres Planeten ist, als wir selbst es sind.
    Eigentlich warte ich schon auf solche und ähnliche Meldungen, als "Opium für´s Volk".
    Ich möchte aber auch hier niemandem den Spaß an der weiteren Ausschmückung dieser Vorstellung nehmen, sorry.


    Trotzdem Dank an Up, der uns hier aufklärt, das ist mehr wert.

  • Zitat

    Original von DonDan


    haha :D das erinnert mich an diesen Film mit den Aliens, die auf die Erde gekommen sind und dann so komische waffen hatten die alles pulverisiert haben :D und wo sone frau nen hundekörper bekommen hat !? Mars Attack genau so hieß der Film!


    b2t:
    Es MUSS doch einen zweiten Planeten geben der ähnlich wie die Erde funktioniert und aufgebaut ist! Unser Planet kann doch ned Millionen Jahrelang der einzige seiner Art gewesen sein und jetzt ca.200 Jahre nachdem wir angefangen haben die Luft zu verpesten, einfach so abkratzen !?
    Dann gibts ja garnixmehr in der Galaxie !!?!?!? Ich krieg Angst ^^


    die Existenz dieser zweiten Erde ist genauso sicher wie Coehs Whackness, hat sie noch keiner gefunden. Also die Erde und so.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Trotzdem wäre ein Ausflug reizvoll. Ein Jahr dauert dort 13 Tage. Würden wir also schneller altern?


    Allein wegen so einem Satz kann man das alles in die Tonne kloppen^^


    word

  • weniger als 130 tage und du hast 10 schuljahre hinter dir.. es ist ne überlegung wert! :P


    Ne, aber ich halts für die jetzige Zeit zumindst unmöglich... aber ich will nicht nie sagen, wenn irgendwann irgendwas krasses passiert.. na dann

  • da wo wasser ist ist auch leben.
    natürlich könnten wir dort nicht überleben aus den gründen die hier schon unzählige mal genannt worden sind. dennoch heisst das ja nicht das dort kein leben herrscht.

  • Zitat

    Original von haazetzet
    wir wären 5-fach so schwer
    stell dir mal vor ein 80 kg mann wiegt auf einmal 400 k. du verreckst. da geht alles drauf was an dir drauf gehen könnte. da muss man schon ne ganze evolution durchlaufen um auf dem leben zu können


    eine??


    haha die reicht allemal nicht ^^

  • Zitat

    Original von Up
    Eine Seite wäre demnach immer dem Zentralstern zugewandt, die andere immer abgewandt. Dadurch wäre der Planet extremen klimatischen Bedingungen ausgesetzt, die ihn in eine kalte Nacht- und in eine unbewohnbare Tagseite aufteilen. Atmosphärische Strömungen könnten auf der kalten Seite zwar Leben ermöglichen, wahrscheinlicher wäre jedoch, dass diese sternenabgewandte Seite mit Eis bedeckt ist.


    Klingt alles nicht so rosig wie in deinem Artikel da oben. http://de.wikipedia.org/wiki/Gliese_581_c


    dann müssen wir halt immer laufen...nachts links , morgens rechts :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!