Nahrungsergänzungsmittel

  • Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmittel und nehmt ihr überhaupt sowas?? Wenn man sich die verschiedenen Anbieter anschaut, dann merkt man schon Unterschiede im Preis und auch im Angebot.
    Ich frage mich daher, ob man sich beim Kann am Preis orientieren sollte oder kennt ihr Anbieter, die zuverlässig sind und hochwertige Produkte anbieten?
    Ich fühle mich in letzter Zeit total schlapp und habe auch Herzrasen, so dass ich darüber nachdenke mit der Einnahme von Vitaminen anzufangen, um einfach zu schauen, b ich mich danach etwas besser fühle.
    Grüße

  • Geh zum Doc.
    Vitamintabletten sind zum Löwenanteil unnötig oder sogar schädlich. Falls dir was fehlt, solltest du zunächst wissen was.

  • Hi
    Ich schließe mich meinem Vorredner an, du solltest einen Arzt besuchen und ihm deine Beschwerden schildern. Vitamine sollte man nicht auf eigene Faust einnehmen, auch wenn man eigentlich denkt, dass Nahrungsergänzungsmittel einem nicht schaden können und nur einen positiven Effekt auf den Körper haben.
    Ich würde dir raten mit deinem Arzt zu sprechen und eine Blutbilduntersuchung zu machen. Falls dir etwas fehlt und du irgendwelche Vitamine benötigst, dann wirst du es durch die Untersuchung erfahren.
    Ich habe letztes Jahr dank so einer Untersuchung erfahren, dass ich an Vitamin K Mangel leide. Ich hatte auch einige Beschwerden, unter anderem auch Herzrasen. Ob es bei dir auch am Vitamin K liegt, kannst du nur durch die Untersuchung feststellen.
    Auf jeden Fall kann man solche Probleme einfach lösen. Ich nehme seitdem regelmäßig Vitamin K2 und fühle mich schon besser. Zwar hat es länger gedauert, die Herzprobleme in Griff zu bekommen, aber ich habe es geschafft, ohne starke Medikamente zu nehmen. Ich kann dir die Vitamine von Vitaminexpress empfehlen, da sie natürlich und sehr hochwertig sind. Ich nehme diese www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen Vitamin K2 Tabletten, sie sind frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen und wie gesagt, sehr hochwertig.
    Ich wünsche dir gute Besserung und geh auf jeden Fall zum Arzt.
    Liebe Grüße

  • mit vitamintabletten wäre ich vorsichtig ohne wirklich informiert zu sein
    geh zum arzt und lass dich erstmal durchchecken welche vitamine bei dir denn konkret im mangel sind
    wenn du dir random irgendwelche tabletten kaufst führt das oft dazu, dass du einfach einen totalen überschuss von einzelnen vitaminen hast, diese dinger sind nämlich nicht wirklich ausgewogen sondern haben meist nur 2-3 verschiedene vitamine
    der effekt reicht dann von absolut kein effekt und rausgeschmissenes geld bis hin zu erhöhtes krebsrisiko durch vitamin e überschuss
    nur weil du nicht andauernd obst isst heißt das nicht, dass du an vitaminmangel leidest

  • Geil wie dieser Wagner erst seit vorgestern existiert, wen wollen diese Affen verschaukeln?


    Achja, kauft trotzdem bei Vitaminexpress, bestell da auch oft. Beste Qualität, ihr vitaminbenachteiligten Spastiker


  • Dir fehlt K2 wie Bergsteigern mit Pakistan-Verbot.

  • Also bei mir hat dat mit den Nahrungsergünzungmitteln nicht immer so episch geklappt. Sich irgendwie schlapp fühlen kann noch so viel mehr Ursachen haben.

    Mörder, Ikone, Koryphäe, Philanthrop, Ungeheuer, schwadroniere in der Gesellschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!