Trotz möglicher Abschiebung – Jigzaw veröffentlicht neues Video mit Nimo



  • Alpha-Music-Signing machte in den letzten Monaten eher durch seinen Gerichtsprozess aufmerksam: Nuhsan Coskun hat einen Mann nach einem Streit mit einer Machete aus Notwehr angegriffen, dabei aber über die Stränge geschlagen, wie das Hagener Landgericht als erwiesen ansieht. Das Urteil: Ein Jahr und neun Monate auf Bewährung sowie die Auflage, 20.000 Euro an wohltätige Einrichtungen und 2.500 Euro an das Opfer zu zahlen. Deutlich beunruhigender für den Rapper türkischer Abstammung ist aber wohl die Tatsache, dass er nun in die Türkei abgeschoben werden könnte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Unbeeindruckt davon fährt er aber die Promophase seines kommenden Albums "Jiggi", das am 28. Juni erscheinen wird, fort und veröffentlichte diese Woche das Video zu "Wer", einem gemeinsamen Track mit Nimo. In der Hook zweifeln die beiden Interpreten die Kredibilität von Straßen-Rappern an, während sie in den Parts genretypische Street-Rap-Zeilen zum Besten geben – dabei dürfen natürlich auch keine Schüsse gegen Richter und die Staatsanwaltschaft fehlen. Wie das aussieht, erfahrt Ihr hier:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22305[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Haha, Jigzaw ist son peinlicher kleiner Affe. Richtiges Kapuzineräffchen. Was fürn harter Wannabe... Meine Fresse. Der Typ macht mich aggressiv. Bin doch eigentlich n friedliebender Typ, will das doch auch nicht. Aber ist nicht so, als könnte ICH was dafür, dass mich das aggressiv macht. Nimo genau son Huso. Friss endlich dein Ritalin, du Hundekopf.

  • Das geilste an der Scheiße ist doch, dass Kolle das Feat zu 100 % gekauft hat um sein Hurensohn-Signing zu pushen. Als ob Nimo mit diesem kleinwüchsigen Knecht unter normalen Umständen zusammenarbeiten würde. Als ob man weniger Relevanz haben kann als dieser Jigzaw-Hampelmann. Beides absolute Nuttenköpfe. Nimo verkauft sich wie ne Nutte und Jigzaw ist als Kolle-Signing ohnehin ne Nutte. Was für Hurensöhne. Unterm Strich mehr als fragwürdige "Individuen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!