krasses downvoting meiner beats

  • hi!


    ich war in den producercharts in den top 10 bis auf einen schlag alle meine beats nur noch
    bewertungen zwischen 4 und 6 punkten hatten. da hat irgendein hater mit mehreren accounts alle
    meine beats mehrfach mit 1 punkt bewertet. vor kurzem habe ich 3 neue beats hochgeladen, nach
    ca. 2 tagen wieder plötzlich 4-5 neue bewertungen für jeden der 3 beats mit 1 punkt, sodass der
    der bewertungsdurschnitt nun zwischen 2 und 3 punkten liegt bei den 3 neuen beats.


    kann man gegen dieses gezielte downvoting etwas tun?

  • Auch wenn Harmstrong das vielleicht sehr krass betont, kann man ihm recht geben.


    Es stimmt zwar, dass "gezieltes runtervoten" als Regelverstoß aufgelistet ist, aber de facto
    kannst du da wenig dagegen tun. Vor allem, wenn da S-Mods und Admins so ziemlich inaktiv
    sind. Im Newsfeed sieht man zumindest die fünf neuesten Sachen, die in Sachen Uploads,
    Votes, etc passiert sind. Manchmal sieht man da vielleicht, wer bestimmte Tracks/Beats bewertet
    hat, aber länger zurückliegende Ereignisse kannst du als normaler User nicht mehr einsehen.


    Wo man Harmstrong recht geben kann, ist, dass Rappers.in sowieso bald ausstirbt und viele ihre
    Track/Beats kaum noch auf Rappers.in hochladen. Youtube und Soundcloud sind da einfach eine
    viel zu starke Konkurrenz. In den Beat-Charts ist sowieso nichts mehr los und das kann man fast
    schon als ausgestorben betrachten. Vor allem da ist es doch egal, ob der Votedurchschnitt nahe bei
    10 oder bei 7 Komma irgendwas liegt ;) Ist wahrscheinlich keinem mehr so wichtig :)

  • [MENTION=364585]TE[/MENTION]
    mach dir mal keine Sorgen, Rappers.in ist nicht mehr wie 2010, wo die Beat-Charts und das Voting noch einen Sinn hatten. Irgendwann hat sich ein Bug eingeschlichen, der in den Top-beat-charts die Listung verändert hat. Früher - so kann ich mich erinnern waren Beats mit vielen Votes ganz vorne, sofern der Durchschnitt das zu ließ. quasi Votes x Bwertung oder so. heute sind da beats, die gerade die 10 Votes haben, um überhaupt ins Ranking zu kommen ganz vorne. Quasi Selbst- Bewertung vor Durschnittsvoting durch User.
    Das ist aber bereits seit 2013 gang und gebe, weshalb ich persönlich nur noch zufällige Beats höre, damit mir kein guter Beat mit schlechter Bweertung entgeht. Guck mal die aktuellen Charts an, Monats/Alltime und sag mir, dass der typ mit 5,6 Beats in den Topten sich nicht selbst gevotet hat.
    Von daher, entspanne dich, deine Beats sind in Ordnung. :patpat:

  • Digga das ist hier normal Vergleich mal verschiedene Leute und sehe dir die Votes an dann weißt Bescheid gib da en Fick Drauf wenn einer dein Zeugs hört und es gut ist und Plan hat wird er schon gescheit Voten oder schreiben aber deswegen ist ja Rappers in Tot weißt zu viele Faker unterwegs und Admins die sich da nicht Drum Kümmern lass dir das von einem gesagt sein der Früher immer in den Charts war ohne Fake accs das ist mir Mittlerweile so egal Fakt ist einfach wenn du hier was hochladest so mach ich das nur weil du en Paar Rappern ein Beat spendieren willst und deinen Treuen Hörern was zum Hören da lassen willst fick auf Votes die sagen hier leider nichts aus Jeder Lauch kann sich Hoch Voten und das machen viele egal wem das hier jetzt nicht passt wenn du ehrliche Votes magst ohne ich gib dir 10er vote das du mir einen gibst sag Bescheid =) Rappers in war 2005 mal Geil da ging richtig hart was da hattes so oder so gleich 20k Klicks und sau viele Votes bis Leute kamen mit Fake kacke und so und alles Kaputt machten sind aber auch die Admins mit schult weil sie den Überblick verloren es kam hier schon sehr oft vor das welche Fake accs machen mit deinem Namen und so alles schon Passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!