LTW April "Werkstatt für Reflexionsbehinderte"

  • Hey Indika, alles bestens.



    überleg ob ich im mai eine ltw pause mache und im juli wird es urlaubstechnisch wahrscheinlich schwierig für mich mit ltw


    was haltet ihr von einer pause und/oder möchte jemand da die organisation da übernehmen?



    Zitat von Fowst

    Habe auch privat viel zu tun die nächsten Monate und fände es cool wenn jemand die LTW übernimmt bis ich zurück bin


    Game Over, Fodse.



    Schon traurig was aus der LTW geworden ist... Ich würde sagen, jemand anderes als Suzi übernimmt.


    E: Nehme die Beleidigung zurück. Trotzdem denke ich dass die LTW ne neue Führung braucht, da Suzi nicht kompetent ist.
    Wir können ja abstimmen.
    Und mit jemand anderes, meine ich wirklich auch jemand anderes, muss nicht unbedingt ich sein. Aight.

  • glaubst du nachdem du es uns so mies überlassen hast und ich nun die ganze arbeit hier mache kannst du einfach wieder kommen und es übernehmen? [MENTION=1049843]Fowst[/MENTION]


    was hier draus geworden ist dafür sind deine freunde wie indika und so verantwortlich
    die verhalten sich sehr inkorrekt und zerstörerisch dem ltw gegenüber

  • glaubst du nachdem du es uns so mies überlassen hast und ich nun die ganze arbeit hier mache kannst du einfach wieder kommen und es übernehmen? @Fowst


    was hier draus geworden ist dafür sind deine freunde wie indika und so verantwortlich
    die verhalten sich sehr inkorrekt und zerstörerisch dem ltw gegenüber


    wir können ja demokratisch wählen. Aber ich denke das können wir uns sparen.
    Außerdem hat fowst das ganze absolut korrekt geführt damals. Und nein wir sind keine Freunde. Ich kenne fowst nicht mal. Ich war auch ihm gegenüber kritisch, aber das bin ich immer. So ist das halt. Er kommt nur damit klar im Gegensatz zu dir

  • ich glaub ihr habt doch ein Problem mit Frauen im rap???
    die dürfen nichts - nicht gewinnen-nicht das ltw machen
    da seid ihr euch einig- total demokratisch


    allerhöchstens nur wenn ja völlig ersichtlich ist das der Gegner untalentiert und schlecht geschrieben hat(toy)
    dann aber nur dann...hätte ich ne Chance..? ja?

  • Langsam reichts mal Leute. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber dieses zermürbende fertigmachen ist einfach unfair und Assi. Ich hab versucht es zu ignorieren aber es nervt... Ab und an mal harte Worte oder Beleidigungen sind okay, auch dissen usw, aber konstante persönliche Anfeindung, gehören nicht in dieses Forum, wo Leute herkommen, um ihre Freizeit zu genießen. Vielleicht sagt ihr ja, das ist harmlos, aber eure Worte können Schaden anrichten. Findet euch einfach damit ab, dass die Leitung jetzt bei Susi ist. Und Susi, ich denke, das hat nichts damit zu tun, dass du eine Frau bist.


    Letztendlich ist dieser Thread doch eh nur dazu da, dass wir Texte zu nem Thema posten und uns austauschen. Das kann man doch zur Zeit machen oder nicht? Sehe nicht wo das Problem ist. Vergessen wir es einfach alle

    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen! --> [url]https://www.youtube.com/user/GreenFesh[/url] --> [url]https://soundcloud.com/user-405796566[/url]
  • Langsam reichts mal Leute. Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber dieses zermürbende fertigmachen ist einfach unfair und Assi. Ich hab versucht es zu ignorieren aber es nervt... Ab und an mal harte Worte oder Beleidigungen sind okay, auch dissen usw, aber konstante persönliche Anfeindung, gehören nicht in dieses Forum, wo Leute herkommen, um ihre Freizeit zu genießen. Vielleicht sagt ihr ja, das ist harmlos, aber eure Worte können Schaden anrichten. Findet euch einfach damit ab, dass die Leitung jetzt bei Susi ist. Und Susi, ich denke, das hat nichts damit zu tun, dass du eine Frau bist.


    Letztendlich ist dieser Thread doch eh nur dazu da, dass wir Texte zu nem Thema posten und uns austauschen. Das kann man doch zur Zeit machen oder nicht? Sehe nicht wo das Problem ist. Vergessen wir es einfach alle


    [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] frag mich was dein Problem is das du das negativ bewertest? Echt schäbig ohne sich zu äußern!
    Nicht die eier gefunden um mit anzutreten oder wie soll man das verstehen?

  • Bis Mittwoch den 24.04 lass ich noch offen. Ihr habt also die Möglichkeit noch bis dahin am ltw April teilzunehmen. Ansonsten gibt es ein 1:1
    [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Erinnerung :p


    thx, Mittwoch ist perfekt :thumbup:




    zum Orga-Thema, ich supporte dass Fowst wieder übernimmt
    gar nicht als Suzi-Hate gemeint, fände Fowst einfach geeigneter

  • im Moment mache ich das und ich gebe es frühestens im Juli ab. Von mir aus auch an fowst oder wen auch immer. Aber bis dahin möchte ich wohlwollen dem ltw gegenüber von euch sehen. Zeigt mir das ihr es verdient so was zu machen. Weil ihr euch gerecht und fair verhaltet. Weil ihr hiphop liebt und es fördern wollt. Ich gebe es nicht ab wenn ihr mir den Eindruck vermittelt ihr wollt es nutzen um euch selbst aufzuwerten. Und auch nicht an Leute die nur halb hier sind. Die ausssichten sind dahingehend für das ltw dann einfach zu schlecht. Ich behalte das in der Hand. Es ist einfach nötig das jemand die Hand da drauf hält um zu gewährleisten das alles in der gerechten Bahn verläuft.

  • Die Texte passen dieses mal endlich wieder richtig knackig zum Thema :)!
    Probs an alle und Homievote für Suzi, weil sie einfach der Boss ist in der Werkstatt. Und das nicht mal als Sozialarbeiter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!