Die besten Lines im VBT 2018

  • Es gab zum VBT 2015 auch schon so einen Thread und wäre für dieses VBT auch ganz cool. Also könnt ihr einfach mal Lines die euch sehr gut gefallen haben rein posten. Am besten dazu schreiben aus welcher Runde die ist. Es gehen natürlich auch Vorrunden und Punchlines in einem Konter, welche aber eigentlich Fronts sind. Ich wollte mich erstmal auf Fronts und keine Konter beschränken, da man dann auch oft die Hinrunde im Kontext braucht. Vielleicht schneide ich sie auch in einem video zusammen. Ich werde sie auch nicht in eine Reihenfolge machen, da das zu lange brauchen würde und man das schlecht beurteilen kann, welche bei den guten Lines besser als andere ist.


    Ich fange mal an mit einigen sehr guten Lines:
    Engine Itano vs Tomaten Mark:"Ich nenne wahllos drei Buchstaben und du sagst: "Ja, da war ich mal im Viertel!" "
    Peat vs. Engine Itano:"Er so du bist wack und du so Savas fand die Runde geil... Savas gibt dir Rücken wenn er nicht gerade das neue Vitalityalbum teilt"
    Tomaten Mark vs Aalmann:"Natürlich macht der Aal im Netz auf Hängengeblieben" "Denn als Aal hast du natürlich tierisch Angst vor catchy Hooks"
    WandelBarZ vs Tomaten Mark:"Tomatenmark spielt mit Worten und die Worte gewinnen"
    MJM vs Peat:"Du bist mein erster gefährlicher Gegner, weil wenn ich gegen dich verliere wäre das peinlich"
    Engine vs Dima:"Dass sich die Texte im Inland danach nicht bessern, Dima, Das muss der längst anhaltende Jetlag ever sein"
    Phinic vs Zirkel:"Ey dein Beat, der ist fast schon perfekt, Klar, dass man darauf erstmal acht Runden rappt"
    T-Jey vs Sinny:"Du Glaubst Brian, Sherloki und Acou sind Wahnsinn, Doch immer wenn die rappen dann stirbt ein Schwarzer in Harlem
    WandelBarZ vs. Shliiwa:"Dein Text sitzt noch lange nicht, nur weil er jede Aussage verweigert"
    Tamo Flage vs Dupash:"Und nach zwei Minuten kennt man jeden Finger deiner Hand"
    Bernd ohne Namen vs. Aalmann:"Das klingt nicht cool du Spast, du rappst wie Goofy lacht"
    Brian vs Neko (MO):"Ich komm in dein lets watch und drücke Play wenn du redest"
    Tomaten Mark vs. Engine Itano:"Logischerweise kann man, wenn man abkupfert, nur Bronze erreichen"
    Blektro vs Bernd RR:"Schläfst du ein malt man deine Umrisse mit Kreide nach"

  • Sinny vs. T-Jey HR: "Du bist da grad'n bisschen abgedriftet, thematisch hängst du abgenippelt vom Nacken abwärts in deiner Quasselstrippe"
    Aalmann vs. Tomaten Mark RR: "Ich bin besser, das muss reichen und du weißt es eigentlich. Über Texte lässt sich streiten, über Timingfehler nicht"
    Peat vs. MJM RR: "Jo, plus du hast nur Stöhnen im Intro, Stöhnen im Outro und zufällige Farben im Video, damn"
    Sherly vs. Neko RR: "Ich bite das Forum und ich klaue von Baum, meine Crew schreibt mein' Text, was nimmt sich Markant da raus?"
    Brian Diamond vs. Holiday Cat RR: "Jeder in meiner Crew ist das fünfte Rad am Wagen, aber auch mit diesem Wagen darfst du wieder nicht fahren"
    Aalmann vs. Bernd Ohne Namen RR: "Ich frag' mich wen kümmert das? Ey, ich lass mir nichts erzählen von so 'nem Bernd ohne Stimmeinsatz" und "Ich hätte echt gedacht, dass du mehr Entertainer bist, Ich rapp wie Goofy lacht, du rappst wie jeder wenn er spricht"

  • "Du bist ein harter Typ aus einer harten Welt.
    Mit dem härtesten Straßennamen im Game - Daniel." - Zirkel


    "Hey Billy, was hast du hinter dem Ohr versteckt?
    Eine Münzsammlung, Autoschlüssel, eine Packung Kaugummis,
    'ne Zeitung und ein Ball - ey was für Ohren sind des?" - Engine

  • Helu Kamikaze vs DayDay VR3:“ Mit diesen Boxen mischt du ab, übels krass, ich glaub die hatte ich mal in 'nen Ü-Ei gehabt“.


    Brian Diamond vs RomanTick 32tel“ Flagge zeigen ist bei dir schon das Ende der Fahnenstange“


    Engine Itano vs BlackJack VR3 “Deine Tage sind gezählt Jack ab jetzt darfst du bezahlen, ne ehrlich deine Testversion hält nur noch einen Tag“


    Tamo vs Dupash 16tel"Nach zwei Minuten kennt man jeden Finger deiner Hand"


    Nobel Chap vs Jaspa (Aalmann) VR3: "Beim Karriere Höhepunkt standest du nackt auf 'nem Bolzplatz. "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!