Killer Typ
[youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube]Hat bei Spotify etc auch noch n paar andere Singles
Killer Typ
[youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube][youtube]
[/youtube]Hat bei Spotify etc auch noch n paar andere Singles
Ist schon so ein kleiner Geheimtipp Ziemlich cool der Typ. Nicht der beste Rapper aber auf jedenfall unterhaltsam.
Danke für den Tipp Leute, hat mir ein/zwei Lacher entlockt.
Durch Mainz Goethetunnel mit Rollschuhen fahren, aber von Mannheim reden? Frevel.
Davon abgesehen: netter sound - gute Discomucke - lässt sich gut hören. Danke für den Tipp.
Seit der im Wacke Scheiße Thread gepostet wurde (danke dafür...irgendwie) höre ich den rauf und runter.
Geiler Scheiß, hat was eigenes, hat n gewissen Witz und n guten Vibe.
Hat das Potential durfch die Decke zu gehen. Müssen nur die richtigen Leute diggen und Welle für machen.
Seit der im Wacke Scheiße Thread gepostet wurde (danke dafür...irgendwie) höre ich den rauf und runter.
Geiler Scheiß, hat was eigenes, hat n gewissen Witz und n guten Vibe.
Hat das Potential durfch die Decke zu gehen. Müssen nur die richtigen Leute diggen und Welle für machen.
scheint ja bei Bausa gesignt zu sein oder so, werden denk ich die passenden Leute in dem Umfeld sein
kp was ihr in dem seht, kein problem einer der schlechtesten (ernstgemeinten) deutschraptracks die ich so in letzter zeit gehört hab tbh
Finds auch übelsten Müll, war zu Recht im wacke Scheiße Thread und jetzt hab ich auch noch nen Ohrwurm von der Kacke
finds jetzt nicht geil, aber ganz okay. hat ein wenig was, aber haut mich jetzt auch nicht vom hocker.
Wird in naher Zukunft einen Mainstream-Hype haben und dann zwangsläufig in diesem Forum gehatet werden
naja naja
kein problem find ich von diesen tracks ehrlich gesagt am wacksten
die anderen dinger finde ich nicht soooo schlecht
hat schon irgendwie potential, die aufmache ist halt total durch meiner meinung nach
Ist jetzt natürlich nicht der krasseste Rapper oder whatever, aber macht schon bock die Songs zu hören. Für zwischendurch mal gut geeignet
kein problem ist ganz chillig
Find den schon bisschen lustig.
kann sich besser geben als 96% der Deutschrapszene
Kann vielleicht sein, dass er mir in nen paar Wochen schon wieder aufn Sack gehen wird, aber ich feier den Typen übelst...
[youtube]
[/youtube]lieb ihn
Jeder Song ein Hit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!