SHIRIN DAVID - "ICE"



  • Shirin David releast mit "Ice" die dritte Singleauskopplung aus ihrem kommenden Debütalbum. Zuletzt hatte die Rapperin mit der Kontroverse rund um den Song "Affalterbach" von Shindy öffentlich polarisiert. Nun lässt sie auch wieder musikalisch von sich hören!


    Dabei ist der Titel ihres aktuellen Tracks Programm: Sowohl in den Lyrics als auch bei der szenischen Umsetzung wurde nicht mit Superlativen gespart. Das passende Musikvideo liefern die 100blackdolphins. Diese waren bereits für die Visualisierung von "Gib ihm" verantwortlich.


    Shirin David droppt mit "Ice" ihren nächsten potenziellen Hit. Den Beat steuerte abermals das Berliner Produzententeam FNSHRS bei. Die Dreiundzwanzigjährige artikuliert sehr sauber, variiert im Flow und setzt vereinzelt Akzente durch das charakteristische Absenken der Stimme am Zeilenende.


    Das Debütalbum von Shirin David, das den Namen der Interpretin trägt, erscheint voraussichtlich am 21. Juni 2019.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22290[/pushit]

  • Habs mir leider angehört und muss nich sein... bin mir nicht sicher was mich mehr verstört.. das leute ihre Musik feiern oder diesen Plastikbody tatsächlich attraktiv finden :s

  • Habs mir leider angehört und muss nich sein... bin mir nicht sicher was mich mehr verstört.. das leute ihre Musik feiern oder diesen Plastikbody tatsächlich attraktiv finden :s


    beides

  • immer geil wenn ein video auch funktioniert.
    sie ist die einzige bitch die es richtig macht, da können sich viele rapper hier noch ein paar scheiben abschneiden...aber lasst noch was übrig

    [quote='Nutzer mit Ap','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6154505#post6154505']kann man sich wieder sehr gut geben[/QUOTE] [quote='Nutzer ohne Ap','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6154497#post6154497']ich hoffe [I]er[/I] erstickt auf grund seines drogenkonsums an seiner eigenen kotze, aber so dass er noch genau mitbekommt was passiert. fick dich[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!