Neue Releases [Sammelthread]

  • Langsam fängt Samra an mich zu nerven, keine Ahnung ob es am hohen Output liegt


    Weitere Single-Releases:
    Bausa - Weiß noch nicht wie
    RIN - Vintage
    Moe Phoenix feat. Eno - 3%
    Haiyti - Es kostet
    Sido - Das Buch
    Gallo Nero feat. Raf Camora - Hermes


    Außerdem Kontra K mit seinem neuen Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin"

  • Samra fehlt halt noch son bisschen der unique selling point und die musikalische Variabilität, aber die letzten beiden Dinger (inklusive dem neuen jetzt) find ich für Deutschrapverhältnisse (wohlgemerkt) sehr stark. Gibt halt wenige, die mit ihrer Stimme in Deutschland überhaupt sowas wie Atmosphäre erzeugen. Beat von Marlboro Rot ist auch wirklich perfekt für ihn, der hätte da auch 5 Minuten pausenlos durchflexen können und ich hätte nicht abgeschaltet. Habs bisher auch noch nie bereut nen Samra-Track zu hören, sagen wir mal so.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • [Spotilist][/spotilist]


    Ua mit feats von denzel, anderson paak und shabazz places


    Auch das beste spotify live music cover das ivh bisher gesehen hab oder wie man das nennt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten


  • [spotilist][/spotilist]



    [MENTION=365940]lil uzi vertigo[/MENTION]

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!