Wie shisha richtig machn?

  • Hey,


    ich rauch im mom so 7 - 8 Köpfe shisha pro tag und nu mein problem:
    mir wird öfters mal schwindlig oder übel.
    ich weiß das das an dem kohlenmonooxid liegt aber kann man dagegn was tun?
    weniger rauchn oda so will ich ja nicht ;)
    Hab ne relativ günstige shisha mit so einer kugel an der seite etc. ;)
    rauch kommt richtig viel raus!


    rene

  • :tongue:
    hätteste nich so viele Beiträge hätt ich nu gesagt "fakeacc" ^^
    aber anscheind gibbet wirklich "solche" Leute.


    wenn du den Rauch vonner Shisha auspustest siehst du : er geht nach unten -> der is schwerer als luft.
    das geht auf den Kreislauf.
    Lösung -> ganz klar weniger rauchen

  • also beim blubbern trinkn wa ordentlich viel also so liter wasser zwischn durch kein ding.
    und das mit der luft, klar, weil ja kohlenmonooxid dabei ist aber ich meinte das eig so, kann man nich das kohlenmonooxid verhindern iwie durch n ventil das sauerstoff zuführt oder so? ;)



  • vllt liegst daran?!?!?!? oO alta 7-8 köppe am tag wunder dich nich wenn du in paar monaten schon lungenkrebs kriegst alta :D


    das is doch schon übertriebn soviele köpfe an einem tag^^

  • Achwas..
    Öhm ich hab nen kleinen Kopf und von Nekhla oder so den Tabak.
    Wir nehmen alufolie, machen möglichst viele kleine löcher rein und so 20 - 30 sekunden ziehen.
    lüften tun wir immer, also fenster ist auf.
    und zwischn dem ziehn meist so 20 sekunden pause.

  • Zitat

    Original von Stady_One
    Achwas..
    Öhm ich hab nen kleinen Kopf und von Nekhla oder so den Tabak.
    Wir nehmen alufolie, machen möglichst viele kleine löcher rein und so 20 - 30 sekunden ziehen.
    lüften tun wir immer, also fenster ist auf.
    und zwischn dem ziehn meist so 20 sekunden pause.


    kein wunder al nakhla ist auch der größte Scheiß den es gibt, wahrscheinlich auch den aus Deutschland ... und normale Kohle. Hol dir Cococha und arabischen Tabak, dann bekommste nicht so schnell kopfschmerzen und kannst länger rauchen.

  • Hmm wo krieg ich n den? nur internet?
    haben nur 1 headshop und der hat diesn nakhla nur.
    hab immer diese schnellzündekohle aber will auf kokos kohle umsteign da sie günstiger istu nd nicht zerfällt.


    rene

  • würd ich dir auch raten ... die raucht länger und dein Kopf schmeckt nicht so extrem nach Kohle ... tut einiges, in punkto Geschmack, Rauchentwicklung, ach überall eigentlich. Ansonsten bekommste den Tabak so in Deutschland nicht zu kaufen, nur im Internet, wenn's geht hol dir wenn du nur an den "normalen" kommst Al waha oder wenn nötig Serbetli, wobei da nur die großen Pakete

  • Ok, oder habe mal gehört das es bei uns "feuchten tabak" gibt. Ist das nicht auch arabischer der einfach nur illegal eingeschifft wurde?
    & die kokos kohle, krieg ich die nur mit nem bunzn brenner oder auch mit ner kerze oder so? weil diese brenner kostn doch scheißn geld :D


    rene

  • ja nur mit nem Gasbrenner... musste mal in den Praktiker gehen, da gibts nen Brenner samt 5 Kartuschen für 15 Euro und die halten ca. ein halbes Jahr. Wenn du dir dann noch Cococha holst, bezahlst du für 1kg um die 5 Euro und die hält sehr lange. Wenn du das hochrechnest, hast du für den Preis von 20 Euro ein halbes Jahr mindestens Spaß und mit 20 Euro kannst du dir gerade mal 6-7 Packs normale Kohle kaufen -> steig auf Cococha um und auf den "feuchten" Tabak sollteste mal zurückkommen und den wenigstens ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!