Wie shisha richtig machn?

  • sein stuhl^^
    der typ kommt mir irgendwie voll bekannt vor?!
    ist der noch iwo anders mal aufgefallen?^^


    B2T: Aaaaalso: 1.Das Wasser filtert auch. rauch ma ohne wasser Shisha..das kratzt wie gülle.


    2.Kollege hat praktikum in Shisha bar gemaxht. Der baut uns so die Hammer Shishas..kratzen nich,halten lange und kommt MOnster viel rauch^^
    Ich weiß bis heute nich genau wie ers macht, aber aufjeden presst er beim anrauchen die kohle fest drauf, macht 4 lagig alufolie...


    3.Tabak (nicht verzollt/Illegal) ist einfach der beste..deutschen tabak am besten ga nich kaufen..is teuer und eklig.
    Wir haben dank des hohen Ausländeranteils hier bei uns soo viele Orientshops^^
    und die holen dir alles unterm tresen hoch was du willst an tabak :D


    FAZIT: orient tabak,4 lagig,kohle draufpressen beim anrauchen,freuen 8o

  • Nenn guten Tip wenn dich das schwindelig übel nervt ..


    Du musst so nach 3 Köpfen neues Wassen rein machen und den Kopf nochma sauber machen - wenn du in der Wohung rauchst hilft auch mal lüften ach ja und es is sind voll wärend dem Shisha rauchen was zu trinken :smoke:


  • + selbzündene kohle nehmen
    + molasse oder glycerin auf den tabak streichen
    + löcher mit ner dünnen nadel, nich die von der zange


    ansonsten gibts nix hinzuzufügen.. ;)

  • Zitat

    Original von maximumrap


    + selbzündene kohle nehmen
    + molasse oder glycerin auf den tabak streichen
    + löcher mit ner dünnen nadel, nich die von der zange


    ansonsten gibts nix hinzuzufügen.. ;)


    ich will nich wissen wie ihr raucht...


    kohle an de tabak pressen? so brennt der tabak an und schmeckt nach scheisse


    selbstzündende kohle ist scheisse zuviel schwarzpulver und eigengeschmack wieder eklig


    und gylcerin/molasse braucht man bei unversteuerten tabak nicht



    wenn ihr richtig shisha rauchen wollt holt euch 1 kg kokoskohle und ein gasbrenner


    kostet insgesamt mit kartuschen so 6-7 euro und hält ewig und man hat kein eigengeschmack


    und bei mir kommts eher auf den geschmack als auf den rauch was bringt euch monster rauch wenn es nach scheisse schmeckt

  • Zitat

    Original von DECIZE


    hahaha :D:D:D:D:D:D


    hahahaha wie ich umgekippt bin alder :D


    der typ erinnert mich iwi an soen opfer hier bei mir iner gegend der an seinem geburtstag 20 russen eingeladen hat und hinterm extra verhaun wurde :D:D:D

  • Da schreiben alle was anderss ;)
    einer sagt wie 200 kippen, einer sagt wie ne halbe, einer sagt wie 500.
    hab jaa extra so n filter unter. soll die schädlichkeit verringern.
    und wenn nicht, lieber spaß als mit 90 noch leben aber komplett im rollstuhl sitzen und nicht mehr sehn könn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!