Aufm TRAP Film, aber keine Beats? - Meld dich!

  • Moin, Peace und Servus!


    Du hörst überwiegend US-South Trap und wünscht dir als MC dementsprechend Beats? - dann lass uns connecten. Ich bastel und produziere Beats und kann durch meine frühere MicErfahrung auch konstruktives zur Aufnahme, Text- und Flowgestaltung beraten. Ebenso kann ich dich dabei unterstützen, die Persönlichkeit am Mic zu werden, die du anstrebst und v. a. so auf dem Track zu klingen, wie du dir das vorstellst. Lass uns einen Sound kreiieren, mit dem du dich selbst und man dich da draußen identifiziert.


    Ich suche nach Leuten, die sich mit dem jeweiligen Lifestyle am Mic identifizieren können - d. h. das auch rüberbringen können. An sich bin ich diskreter unterwegs und veröffentliche nicht täglich Beats. Ich beabsichtige mit der Strategie keine Akkordproduktion, sondern nehme mir Zeit für Projekte und versuche qualitativ dem Fortschritt entsprechend mein Potential auszuschöpfen. Mein Ziel ist es einen Sound zu schaffen, der einen Charakter hat. In meinem Umfeld feiern die Leute meine Sounds und Teaser, die ich mal unter der Hand als Vorgeschmack schicke. MCs finden sie i. d. R. auch dope, jedoch kommen diese nicht dazu etwas zu texten oder aufzunehmen, was mir persönlich nichts weiter bringt. Muss zugeben, dass ich auch nicht gerade gut im connecten bin - auch wenns das A und O in diesem Game ist.


    Ich bin mir sicher, ich treffe deinen Geschmack oder kann deiner Vorstellung entgegen kommen. Außerdem habe ich natürlich noch so einiges an Projekten auf der Platte.


    Meld dich! - lass texten und gucken, ob das alles beidseitig passt und evtl. kommen da gute Sounds bei raus :jolly:


    VG,
    RR.TR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!