Suche Feature für Track

  • Guten Abend,


    mein Name ist Manuel und ich bin zwanzig Jahre jung.
    Ich bin Rapper und Produzent zugleich. Ich arbeite derzeit an meinem Album und bin auf der Suche nach Rapper die Bock auf Musik haben und ein Feature mit mir machen würden. Ich freue mich auf eine entspannte Zusammenarbeit.


    Noch ein angenehmen Abend.
    Manuel

  • Moinsen ich hätte Bock, bin selber angehender Tontechniker und Rapper, mache seit Jahren Battles und hab jetzt auch Bock auf Mukke

    Hör nur auf dich selbst haben die anderen gesagt - huh ja das haben mir die anderen gesagt
  • Hast du Referenzen?


    Würde gerne von Rappern etwas hören, bevor ich sie feature. Normalerweise mache ich aber ziemlich
    gerne Features und bin auch anpassungsfähig. Die Leute sollten bloß einigermaßen den Takt treffen oder
    mich vielleicht textlich sonst irgendwie beeindrucken. Ich sage nur zu wenigen Anfragen "Nein" und falls
    doch, dann müssen diejenigen schon richtig schlecht sein (so völlig ohne Flow etc.)

  • Haha...yeah, Bock auf jeden Fall, aber schliesse mich Razor an, zeig doch mal was, damit man sich ein Bild machen kann was da auf einen zukommen würde :)


    -ask-

    For more, check: [URL='https://soundcloud.com/user-218309304']https://soundcloud.com/user-218309304[/URL]
  • Wie wärs wenn die Leute die offen für ein Feature sind ein Feature machen, der pretty antwortet ja net

    Hör nur auf dich selbst haben die anderen gesagt - huh ja das haben mir die anderen gesagt
  • Hi,
    bin der Heso 21 aus Köln und ich mache Rap,Gesang , eigentlich so ziemlich alles gemischt. Ich sehe der Beitrag ist knapp ein Monat alt .Ich bin auf der Suche nach einem Producer, da ich Songs schreibe und auch rappe/singe. Natürlich ist auch ein Producer nice der auch einen Part rappt. Ich brauche nur einen guten Beat , dann kann ich meinen Part beitragen ;)


    Falls jemand Interesse hat , einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!