Bald offline! Aufregung um "Affalterbach". Shindy löscht Track. Die Stimme gehört ...

  • denke auch, dass shindys fehler hier absolut niemanden jucken wird, shirin kommt da deutlich schlechter davon
    auch wenn ichs persönlich anders rum sehe, wenn von ihr kein einverständnis für ne veröffentlichung da ist, ist es schlichtweg unprofessionell das ding rauszuhauen
    vorallem dann noch die kommentare wie, er gibt den namen nicht bekannt um ihr keinen stress mit ihrem label zu machen, obwohl es ja auch ihr wunsch war, so nicht veröffentlicht zu werden

  • unprofessionell


    Unprofessionell ists, wenn man Features aufnimmt und sich ein paar Wochen/Monate später überlegt, dass man der Veröffentlichung doch nicht zustimmt.
    Wäre der Part jetz grottenschlecht oder unendlich peinlich, könnte man vll nochma drüber nachdenken... andernfalls ist das keine Grundlage für Zusammenarbeit.
    Wie willst du als Musiker denn ein Album vernünftig fertig kriegen, wenn du ständig Angst haben muss, dass alle Beteiligten jederzeit Songs verhindern könnten weil ihnen iwas nich mehr gefällt... da steckt ja im Endeffekt auch sehr viel Zeit und Arbeit drin.


    Vll merkt man daran auch, dass Shirin neu im Musikgeschäft ist? Es ist ziemlich normal, dass man bei Songs wochen/monate später das Gefühl hat, dass man sich in eine andere Richtung entwickelt hat und/oder deutlich besser geworden ist.
    Ich kenne niemanden der sich bei älterem Zeug sagt "hm.. also vor 8 Monaten war ich schon deutlich krasser"... man feiert seine neuen Sachen eigentlich immer mehr als ältere Sachen und grad bei Features gehört es dazu, dass man damit leben muss seine Arbeit in andere Hände zu geben.


    Wie dem auch sei... Schaden wird das keinem von beiden. Ganz im Gegenteil... die große Aufmerksamkeit ist für beide von Vorteil und im Endeffekt wird hier (inkl. mir selbst) auch eh nur random vor sich hinspekuliert, weil keiner weiß was exakt von wem kommuniziert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!