Finale: Engine Itano vs. Peat | VBT 2018

  • Ich sag mal so... Peat hat das Ding für sich entschieden. Hoffe ich.


    Engine HR vs Peat RR = 0:1
    Sorry engine. Du bringst hier viel zu wenig Substanz.
    Crew-angriff - Kommt nicht so geil. Wäre besser in nem 8tel, aber nicht im Final.
    Peat zerfickt Lucs hier auf vielen Ebenen. Konter, Entkräftung und Gegenschlag, wie eine gute RR sein muss.


    Peat HR vs Lucs RR = 1:0
    Peat fängt mit ner guten Athmo an, die sich komplett durchzieht.
    Er fängt schon stark mit der "Grammatikfehler" Line an, und das Punch Niveau hält er auch gut.
    Lucs rechtfertigt sich tatsächlich in seiner RR. Lucs... Wozu? Du kannst doch zurückpunchen, aber stattdessen nimmst du ne line und sagtst nur: Ja du siehst das so ABER es ist so... Sorry Lucs das hätte in nem Final nicht sein müssen.

  • Echt krass, wie die Meinungen hier auseinander gehen. Auf YouTube sind sich ja die meisten einig, dass das an Peat geht aber im Forum ist Lucs etwas vorne. Ich persönlich würde es auch an Lucs geben, da Peats RR für mich die schwächste Runde des Battles ist, auch wenn die AOK-Line eines der textlichen Highlights des Finals ist. Und auf der anderen Seite kontert Lucs so stark wie in keiner anderen Runde und schafft es tatsächlich, Peats starkes Gesamtprodukt so gut zu kontern, dass es für mich auf dieser Seite ein 1:1 ist.
    Aber: Egal wie das Battle ausgeht, es wird Diskussionen über das Ergebnis geben. Und das zeugt doch davon, wie gut und spannend dieses Finale tatsächlich war.

  • Ich bin ja ein großer Fan von Peat, und seine Runden haben für mich die bessere "Hörbarkeit". Aber textlich muss ich sagen, dass ich Lucs fast ein bisschen stärker finde, über alle 4 Runden gemittelt. Würde also ein 55%-45% für Lucs auch verstehen.

  • Wann genau gibts die Ergebnisse?


    Ich sehe ja relativ deutlich Peat als den Sieger. Die Hinrunde ist so unfassbar gut, da reicht der Konter nicht für. Und das andere würde ich nicht wirklich dem einen, noch dem anderen geben, sehe das eher draw. Also ich rechne mit vielen 2:1 votes.
    Cmon, judge me.

  • Herzlichen Glückwunsch an unseren VBT Sieger 2018 und Sieger des letzetn VBT. Peat hat sich wirklich durch Eigenleistung vom Außenseiter zum Turniersieger gekämpft. Engine als der ursprüngliche Titelfavorit aber auch mit einem sehr sehr schönen turnier und das Ganze war wirklich quasi das bestmögliche Abschlsusfinale. Danke an beide <3


    Es war so ein schönes Turnier. Ich hoffe [MENTION=1]Up[/MENTION] macht noch ein Abschiedvideo damit wir alle das schöne 'closure' feeling bekommen!

  • Ergebnis geht klar und Jury Mitglieder können so wie so nicht mehr gekickt werden, aber einige Dinge sind schon sehr fragwürdig.


    "Kanto | (Engine Itano) 0 : 2 (Peat)
    Peat ist yolo geil und ich will ein Album"


    Klar ist es ein Witz wegen dem VBT 2015 Finale, aber er hat ja trotzdem ohne Begründung 2 Punkte an Peat gegeben.


    "H3rsh3l | (Engine Itano) 2 : 2 (Peat)
    Frank Hemd ist yolo geil und ich will ein Album hören omg."
    Hier wurde der Witz immerhin gemacht ohne, dass es Auswirkungen auf etwas hat.


    "KiddNick | (Engine Itano) 2 : 0 (Peat)"


    Hier steht einfach gar nichts


    "SD_mackersack | (Engine Itano) 0 : 2 (Peat)
    ...Leider ist mir die Lust vergangen, dieses Battle ausführlich zu bewerten, als ich gesehen hatte, dass Eugen schon wieder eine Runde durch Famebonus weiter kam..."


    Was für eine Aussage


  • Da sollte eigentlich was stehen, keine Ahnung was passiert ist. Rip

  • Glückwunsch an Peat, nochmal große Props an beide für das fette Finale


    Solche Juryvotes sind natürlich sehr ärgerlich, dachte dass die Veröffentlichung des Ergebnisses lange dauert, weil sowas aussortiert wird?

  • Glückwunsch an Peat, nochmal große Props an beide für das fette Finale


    Solche Juryvotes sind natürlich sehr ärgerlich, dachte dass die Veröffentlichung des Ergebnisses lange dauert, weil sowas aussortiert wird?


    Ding is durch, als obs Up jetzt noch kümmert. Ärgerlich ist halt, wie viel Gelbsternigkeit sich in den Votes z.T zeigen. Problem ists ja nicht das an Peat zu geben (an der Stelle Glückwunsch, starkes Turnier deinerseits) sondern wie debil viele der Votes (vor allem die 2:0 dinger) sind. Seis drum, wenn wer n Recht hat sich aufzuregen isses Engine. Glückwunsch auch an deine Turnierleistung, mach mal Album oder so.



    E. alter, was hat Kuhru bitte bei der Bewertung geraucht?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()


  • E. alter, was hat Kuhru bitte bei der Bewertung geraucht?


    Klingt als hätte es EZRA geschrieben und dann von thailändisch über schwedisch nach polnisch bis hin zurück zum Deutschen durch den Google Übersetzer gezogen

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Sieg geht wohl klar. Hätte es auch eher an Peat gegeben. Kann auch 2:0 Votes an Peat eher nachvollziehen als 2:0 an Engine. Hätte aber tatsächlich nicht gedacht, dass es so ausgeht! GW


    Kuhru Vote übrigens absolut feierbar! Dachte erst, dass er das mit Autokorrektur geschrieben hat, aber da müssen gehirnzerfressende Chemikalien im Spiel gewesen sein! Würde gerne mal ein Statement hören, falls es ihm gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!