suexf - OXF

  • Hey Leute,


    da bin ich wieder. Checkt mein neues Release ab, 11 Tracks mit viel Variation, einer Menge Geflexe und insgesamt fettem Sound. MIx u. Master von [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]



    Stream auf Spotify: https://open.spotify.com/album/1ZShoHawcdNTzASNopsV4Q


    Stream auf SoundCloud: https://soundcloud.com/suexf/sets/oxf


    Apple Music: https://itunes.apple.com/us/album/oxf/1453971882


    Lasst mich wie immer wissen, wie ihr's findet, was ich besser machen kann usw. Peace, freu mich ggf auf eure Kommentare!

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • Danke Bro! Ja ist viel variation auf dem Tape, ist normal dass man nicht alles diggt :)

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • [MENTION=1028644]EszumU[/MENTION] mal ne ehrliche Selbsteinschätzung: Biste live besser als auf Platte bzw. gleich gut? Würd überlegen dich zu booken

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=1028644]EszumU[/MENTION] mal ne ehrliche Selbsteinschätzung: Biste live besser als auf Platte bzw. gleich gut? Würd überlegen dich zu booken


    Hey Brah, also ehrlicherweise habe ich erst 2 Auftritte gespielt. Die kamen aber sehr gut an, viel Applaus und viel Ansprache von den Gästen nach meinen Tracks. Das ganze Album ist auch auf Live Game ausgelegt, da die Verses alle nur ein Take sind - sprich keine Cuts oÄ. Auch nur eine Main Spur und Reim Doubles, also keine Stunts, um meine Stimme fetter klingen zu lassen, als sie ist. Ich klinge in Natur schon so wie auf den Tracks und kann auch alles durchrappen grundsätzlich. Abgesehen von evt mangelnder Erfahrung würde ich immer 100% geben, damit die Crowd Spaß hat und auch abgeht. Hoffe, das hilft dir weiter bei der Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt. Danke für dein Interesse!


    Peace


    Essu


    /edit: und an die anderen: Vielen Dank für die ganzen Props <3

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back


  • Allright, dann stell ich dich am kommenden Montag mal meinen Leuten vor die das mitorganisieren und gib dir dann bescheid. Allein kann ich das nicht entscheiden aber ich hätt Bock.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Korrekt danke [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]! Danke fürs Feedback FunkyKongo 8)

    dont you know I got a key by the three, when I chirp shawty chirp back
  • auch mal vorbeigeschaut.
    props an philchef sound kommt richtig rund.


    rap und stimme gefallen mir.
    mula crazy und es riecht gefallen am besten. da passen die beats und du rappst straight durch.
    bei den anderen tracks verlierst du dich leider zu oft in wiederholungen und in den selben patterns.


    aber sonst kann man da wenig gegen sagen. der klang ist halt auch echt gut
    grüße

  • ist lit, mein lieber. super mische. lieblingsstelle ist die oh lord bridge in geekin geekin :D

    "ich sag ma so, vor paar jahrn da warst du ma am start
    doch nur bruce/wayne juckt noch wer superman war"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!