• Hey Leute,


    Ich wollte mich einmal hier vorstellen. Ich hab dieses Forum gefunden und bin begeistert von der Offenheit und dem weitestgehend objektiven Umgang. Ich liebe Hip Hop seitdem ich denken kann. Grafiti, Streetart, Dance, und natürlich Rap in allen Formen. Battle (Mighty Mo war besser dieses mal...sorry Ssynic), Gangster, Story Telling, Trap, Auto Tune, Raop...völlig egal.


    Ich bin mit meiner Musik in einer starken Nische. Emotionale Texte mit sehr organischen Instrumental sind nicht mehr wirklich der Zeitgeist. Ich liebe aber den lyrischen Aspekt und möchte mich nicht gerne verbiegen. Auch mein Flow ist schon eher traditionell würde ich mal sagen. Ich arbeite seit einem Jahr mit bekannten Leuten in Berlin zusammen und dieses Jahr werden viele Tracks released und ich wollte mich einmal hier bei euch der konstruktiven Kritik aussetzen.


    Ich begleite meine Musik mit einem Youtube Channel indem es um mein Leben und alles rund um die Musik geht.


    Ich brauch Leute als Kommentatoren die aus der Szene kommen. Die Szene kennen und was zu sagen haben!!!


    Wenn ihr Lust auf etwas anderes habt und generell offen für alternative Sounds seid dann schaut doch gerne mal vorbei


    https://www.youtube.com/channe…onOIkA?view_as=subscriber


    Beste Grüße


    Euer Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!