rappers.in Song Contest Runde 92


  • Dachte das macht jeder so damit du eine Chance hast ohne Täterwissen zu voten, just thinking aboutchu

  • da [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] noch nicht gevotet haben, verlängere ich mal großzügig bis Freitag. Franco darf auch gern nächstes Jahr den Vote nachreichen, wenn er mal wieder reinschaut





    Dachte das macht jeder so damit du eine Chance hast ohne Täterwissen zu voten, just thinking aboutchu


    gute Idee eigentlich. wobei die meisten Kuhru-Picks eh klar sind... und all diese copypaste, ich werde nicht mal bezahlt dafür

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    2 Mal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • ah, ich sollte mal wieder öfter on kommen. Wäre ein schönes Thema gewesen.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • sorry, halte mich grad fernab meines PCs auf und am Handy ist das mega nervig
    v.a. weil ich den Post eig schon vorbereitet hatte, aber dann so viele Votes gefehlt haben


    aber morgen mache ich, foreal
    somit auch letzter Reminder an [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]



  • Zwischenstand nach 5/17 Bewertungen:
    1. Berlin – Take My Breath Away 40 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] (voten!)
    2. Erasure – Always 32 Punkte (Beaucoup Haram)
    3. Haiyti – Sunny Driveby 30 Punkte (Whitie)
    4. Kaas – König in der Disko 24 Punkte (philchef)
    5. Depeche Mode – Enjoy the Silence 23 Punkte (roddergott)
    6. Audrey Hepburn – Moon River 23 Punkte (-Nas)
    7. Yung Hurn – Diamant 23 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] (voten!)
    8. The Cure – Pictures of you 21 Punkte (DerBalkan)
    9. Lucky Looks – Eisprinzessin 15 Punkte (Puncherfaust)
    10. Aerosmith – I Don't Wanna Miss a Thing 13 Punkte [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] (voten!)
    11. Fard – Peter Pan 10 Punkte (Wossap)
    12. Echt – Weinst Du 10 Punkte (Tizzy)
    13. BTS – Idol 7 Punkte (Braunkohl)
    14. Zoe Boekbinder – Chocolate Chips 6 Punkte (Kuhru)
    15. James Blunt – You're beautiful 6 Punkte (EvilMunki)
    16. Whitney Houston – I will always love you 4 Punkte (MT89)
    17. Aventura – Obsesion 3 Punkte (Gynther)

  • (allein dafür, dass du deinen Pick spoilerst und Kitsch und Peinlichkeit nicht unterschieden kannst, verdiente 0 Punkte. ansonsten find ichs weder verwerflich noch besonders gut)


    Lol, hab jetzt gerade extra nochmal gegooglet und sehe absolut nicht was du meinst. Wenn man alles andere weglässt ist die Message in dem Lied alleine schon Kitsch pur. Natürlich ist es nicht der stereotypische deutsche Kitsch, aber kitschig ist das in meinen Augen auf alle Fälle (und peinlich und kitischig treffen sich doch sowieso meist auf einer Ebene).
    Das mit dem spoilern okay na gut aber so viel hat das jetzt auch nicht ausgemacht und mir wäre es prinzipiell auch so egal welcher User welches Lied postet...

  • Lol, hab jetzt gerade extra nochmal gegooglet und sehe absolut nicht was du meinst. Wenn man alles andere weglässt ist die Message in dem Lied alleine schon Kitsch pur. Natürlich ist es nicht der stereotypische deutsche Kitsch, aber kitschig ist das in meinen Augen auf alle Fälle (und peinlich und kitischig treffen sich doch sowieso meist auf einer Ebene).
    Das mit dem spoilern okay na gut aber so viel hat das jetzt auch nicht ausgemacht und mir wäre es prinzipiell auch so egal welcher User welches Lied postet...


    ich meine vor allem, dass dein Text dazu nicht Kitsch beschreibt, so. unabhängig vom Pick
    finde es auch befremdlich bei nem eher unemotionalen Representer von Kitsch zu reden. und manch Kitsch ist billiger Plastikmüll, aber nicht jeder billige Plastikmüll ist Kitsch




    back to topic, sieht aus, als wär das Homers Contest!




    Zwischenstand nach 10/17 Bewertungen:


    1. Erasure – Always 77 Punkte (Beaucoup Haram)
    2. Berlin – Take My Breath Away 52 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] (Abzug, voten!)
    3. Echt – Weinst Du 45 Punkte (Tizzy)
    4. Whitney Houston – I will always love you 41 Punkte (MT89)
    5. James Blunt – You're beautiful 37 Punkte (EvilMunki)
    6. Haiyti – Sunny Driveby 37 Punkte (Whitie)
    7. Audrey Hepburn – Moon River 35 Punkte (-Nas)
    8. The Cure – Pictures of you 34 Punkte (DerBalkan)
    9. Kaas – König in der Disko 33 Punkte (philchef)
    10. Lucky Looks – Eisprinzessin 27 Punkte (Puncherfaust)
    11. Depeche Mode – Enjoy the Silence 26 Punkte (roddergott)
    12. Aerosmith – I Don't Wanna Miss a Thing 22 Punkte [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] (Abzug, voten!)
    13. Aventura – Obsesion 22 Punkte (Gynther)
    14. Yung Hurn – Diamant 20 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] (Abzug, voten!)
    15. Fard – Peter Pan 17 Punkte (Wossap)
    16. Zoe Boekbinder – Chocolate Chips 12 Punkte (Kuhru)
    17. BTS – Idol 7 Punkte (Braunkohl)



  • Endstand nach 15/17 Bewertungen:


    1. Erasure – Always 111 Punkte [MENTION=15252]Procol Haram[/MENTION]
    2. Whitney Houston – I will always love you 69 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    3. James Blunt – You're beautiful 64 Punkte [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    4. Audrey Hepburn – Moon River 59 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    5. Echt – Weinst Du 55 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION]
    6. Depeche Mode – Enjoy the Silence 47 Punkte [MENTION=1022792]roddergott[/MENTION]
    7. Lucky Looks – Eisprinzessin 44 Punkte [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION]
    8. Haiyti – Sunny Driveby 43 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    9. The Cure – Pictures of you 42 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    10. Kaas – König in der Disko 37 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    11. Yung Hurn – Diamant 34 Punkte [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] (Abzug, wären sonst 46)
    12. Aventura – Obsesion 28 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    13. Fard – Peter Pan 27 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    14. Zoe Boekbinder – Chocolate Chips 19 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]
    15. BTS – Idol 8 Punkte [MENTION=1035066]Braunkohl[/MENTION]
    16. Berlin – Take My Breath Away 0 Punkte [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] (endgültiger Abzug, wären sonst 103)
    17. Aerosmith – I Don't Wanna Miss a Thing 0 Punkte [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] (endgültiger Abzug, wären sonst 68)



    Was passiert, wenn die absolute Gerechtigkeit siegt? Der einzige Teilnehmer, der nicht mitbekommen hat, dass es keine Preisblings mehr gibt, gewinnt. Glückwunsch, Beaucoup.. äh, Procol Haram!
    Außerdem votet sechsminus nicht und versaut sich so eine potentiell dreistellige Punktzahl. Stattdessen besetzen das Treppchen die ewigen Medaillensammler MT89 und EvilMunki. Hoffentlich ist noch Platz in der Vitrine.


    Was lernen wir daraus? Dieser Balkan ist kein Hellseher, Francos Geist kann nur picken, aber nicht voten, und Lucky Looks ist kitschiger als Fard. Warum auch immer. Außerdem sind kitschige Songs offenbar traditionell englisch oder deutsch.


    Um auch noch das Offensichtliche zu erwähnen: Homer darf nun (mit welchem Account auch immer) natürlich das nächste Thema wählen.



    Holla

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!