"Gib ihm" von Shirin David – Video zur zweiten Singleauskopplung, Albumrelease im ...

  • Ich finde dich auch schlechter als mich, und nun? Kannst ja nochmal Hurensohn sagen oder so. Mutig da zu sagen, man sei nicht unbelehrbar, während man hier mit dem einundsiebzigsten Account wieder mal auf G macht.


    Wäre es dir lieber wenn ich mich unterwürfig verhalten würde, nicht wahr?


    Was hat die Anzahl meiner Accounts mit der Sache zu tun? Du versucht immer irgendeine belanglose Scheiße mitreinzuziehen und wunderst dich dann, dass ich dich beleidige. lmao


    Du gehst nie auf ein Punkt ein, aber meinst mich belehren zu müssen? Hau ab du Spast.

  • Hab nur versucht dich mit einzubeziehen, aber wenn das "belanglose Scheiße" ist dann weiß ich ja bescheid wie es um dich steht.


    Das ist nicht dein Ernst, oder?


    Zuerst sagst Du ich bin peinlicher als der Track.


    Danach schreibst Du: "Wenn Du so argumentierst, dann rede nicht von Intellekt, weil Du keine Ahnung hast was das bedeutet."


    Dabei habe ich nie etwas von Intellekt erwähnt.


    Anschließend ignoriest Du mein kompletten Post und ersetzt es mit <richtig viel Schwachsinn>.


    Und jetzt auf einmal machst Du auf Opfer und meinst Du hättest versucht mich mit einzubeziehen? Alter ... dein Nickname scheint passend zu sein.

  • Wir brauchen hier einen kompetenten Streitschlichter, der alles unter Kontrolle bringt und sich darum kümmert, dass hier alles on-topic bleibt!


    [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]

  • Mad unser Herr und Beschützer starb für unsere Beleidigungen in einem Rapforum am Kreuz und reinkarniert nun, um euch Hurensöhnen zu sagen, dass ihr ihn nicht disliken dürft

  • Es ist so seltsam zu wissen, dass sich dieser [MENTION=1076156]TimeTravel[/MENTION] halt immer noch im Recht sieht und glaubt, dass er hier gut argumentiert.


    Mach aber bitte trotzdem weiter!


    Dann sag doch bitte inwiefern ich falsch liege. Ich finde es eher seltsam wie soviele Spasten die gleiche gequirlte Scheiße von sich geben, aber niemand kann begründen weshalb.

  • Dann sag doch bitte inwiefern ich falsch liege. Ich finde es eher seltsam wie soviele Spasten die gleiche gequirlte Scheiße von sich geben, aber niemand kann begründen weshalb.


    Ich glaube nicht, dass ich mich da wirklich tiefer einmischen will. Aber mit tonnenweise Beleidigungen und Gifs zu antworten, die suggerieren, dass du das Argument des Vorredners grade komplett auseinander genommen hast ist halt nicht soooo sympathisch. Kann aber auch an mir liegen, ich weiß es nicht. Es ist aber unterhaltsam und unterhaltsam mag ich ganz gerne.

  • Ich glaube nicht, dass ich mich da wirklich tiefer einmischen will. Aber mit tonnenweise Beleidigungen und Gifs zu antworten, die suggerieren, dass du das Argument des Vorredners grade komplett auseinander genommen hast ist halt nicht soooo sympathisch. Kann aber auch an mir liegen, ich weiß es nicht. Es ist aber unterhaltsam und unterhaltsam mag ich ganz gerne.


    War natürlich klar. Der nächste Hurensohn reißt die Fresse auf, aber kann es nicht vernünftig begründen.


    Du hast mir ein Daumen runter für mein ersten Gifpost gegeben. Dabei ging es um diesen Post von Madvillian:


    Wer seine Beiträge regelmäßig mit einem "lol" beendet, braucht nicht zu erwarten, dass man seine Posts hier ernst nimmt. lol


    Ich benutze nicht regelmäßig lol und er selbst hat lol am Ende seines Satzes genutzt. Es war also offensichtlich ein Trollcomment und ich habe dementsprechend mit einem Gif geantwortet. Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll.


    Es liegt an dir, denn Du widersprichst dich. Zuerst behauptest Du es sei unsympathisch, doch im nächsten Satz behauptest Du es sei unterhaltsam und Du magst es ganz gerne.


    Ohne Scheiß, ihr erbärmlichen Untermenschen seid nicht zu toppen. Das ist die wirkliche Unterhaltung in diesem Thread.


  • Messerscharf analysiert. lmao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!