"Gib ihm" von Shirin David – Video zur zweiten Singleauskopplung, Albumrelease im ...

  • Irgendwann kommt es auch bei den größten Vollidioten an, dass man etwas nicht besser können muss, um es kritisieren zu dürfen


    Tja, leider bist Du ein Idiot der keine Unterschiede erkennen kann.


    Natürlich darf man, wenn man selbst nicht ein Beatbastler ist Kritik üben ohne es besser machen zu müssen. JEDOCH, sollte man selbst Beats produzieren und dann die Klappe aufreißen, dann sollte man(n) auch gefälligst ein besseres Produkt bieten können. Das ist der Unterschied du Affe.

  • Doch, ich lade meine Beats bloß nicht hier hoch. Selbst wenn ich keine Beats produzieren würde, wäre das irrelevant. Fakt ist, deine Beats klingen nach Deluxe und Du kritisierst diesen Beat hier. Finde ich echt lustig.


    Natürlich kannst Du diese Meinung vertreten, allerdings brauchst Du dich nicht wundern, wenn diese nicht ernst genommen wird.


    Achja, noch zum Abschluß. Meinst Du nicht einige Leute finden diesen Beat hier auch gut? Also dürfte es ja nicht "eindeutig" als Müll bezeichnet werden, richtig? lmao


    Ich kann sagen dass du nen kleinen Schwanz hast, auch wenn meiner noch kleiner ist.
    dann habe ich zwar trotzdem einen kleinen schwanz, aber das macht deinen jetzt auch nicht gerade groß

  • Ich kann sagen dass du nen kleinen Schwanz hast, auch wenn meiner noch kleiner ist.
    dann habe ich zwar trotzdem einen kleinen schwanz, aber das macht deinen jetzt auch nicht gerade groß


    Zuerst laberst Du von Prostatakrebs und jetzt die Scheiße hier. Hau mal ab du elendige Schwuchtel.

  • JEDOCH, sollte man selbst Beats produzieren und dann die Klappe aufreißen, dann sollte man(n) auch gefälligst ein besseres Produkt bieten können. Das ist der Unterschied du Affe.


    Bullshit. Alleine schon weil die Beats, die hier im Forum vorhanden sind, (idR) Hobbyprodukte sind - im Gegensatz zu einem Beat, der für Shirin David verwendet wird. Wenn ich Fußball spiele, darf ich immer noch Hummels dafür kritisieren, dass der sich diese Saison reinste scheiße zusammen spielt. Und falls es dir nicht klar war: ich bin vermutlich nicht besser als Hummels.

  • Bullshit. Alleine schon weil die Beats, die hier im Forum vorhanden sind, (idR) Hobbyprodukte sind - im Gegensatz zu einem Beat, der für Shirin David verwendet wird. Wenn ich Fußball spiele, darf ich immer noch Hummels dafür kritisieren, dass der sich diese Saison reinste scheiße zusammen spielt. Und falls es dir nicht klar war: ich bin vermutlich nicht besser als Hummels.


    Was ist ein Beat für die Schlampe? Glaubst Du der Beat wurde speziell für Sie kreiert? lol Ein Beat ist ein Beat. Connections machen den Verkauf möglich, das wars im Großen und Ganzen. Klar spielt der Geschmack eine Rolle, doch das ist irrelevant.
    Wenn er Deluxe als Kriterium nimmt, aber selbst nicht bessere Beats als Deluxe produzieren kann, dann darf er nicht die Klappe aufreißen. Oder lass mich das anders forumulieren - natürlich darf er die Klappe aufreißen, aber er braucht nicht zu erwarten, dass man seine Kritik ernst nimmt. Schließlich hätte er ja auch sagen können, dass der Beat genauso Scheiße wie seine eigenen Beats ist. Macht er aber nicht, weil er davon ausgeht, dass sein Dreck besser ist. Das ist der Unterschied.


    Wenn du Fußball spielst und meinst Du bist besser als Hans XY, kritisierst dann Hummels und sagst er ist auf dem gleichen Level wie Hans XY, dann solltest Du gefälligst besser sein als Hans XY. lol

  • Wie kann es noch Leute geben, die versuchen mit Dilly zu diskutieren?
    Ist ja nicht so als hätte das in den letzten Jahren auch nur 1x funktioniert...


    Rechthaberisch, dickköpfig, uneinsichtig, dumm.
    Kein guter Nährboden für eine Diskussion.

  • Wie kann es noch Leute geben, die versuchen mit Dilly zu diskutieren?
    Ist ja nicht so als hätte das in den letzten Jahren auch nur 1x funktioniert...


    Rechthaberisch, dickköpfig, uneinsichtig, dumm.
    Kein guter Nährboden für eine Diskussion.


    Ist doch nicht meine Schuld, dass ich Recht habe.


    Was soll ich denn einsehen?


    Du solltest nicht von dir auf Andere schließen.

  • Props aber, dass Du dir Mühe gibts peinlicher als der Track zu sein


    Props, dass ihr Heuchler seid.


    Ihr dürft den Track haten und es als Tatsache darstellen, dass dieser Scheiße ist.


    Sobald ich etwas "hate", bin ich dumm und uneinsichtig. Was für ein erbärmlicher Haufen ihr seid. lmao

  • Props, dass ihr Heuchler seid.


    Ihr dürft den Track haten und es als Tatsache darstellen, dass dieser Scheiße ist.


    Sobald ich etwas "hate", bin ich dumm und uneinsichtig. Was für ein erbärmlicher Haufen ihr seid. lmao


    Niemand hat ein Problem damit, dass du meine Beats scheiße findest. Das Problem ist, dass du es nicht akzeptierst, dass ich hier meine Meinung sage und man in diesem Thread Meinungen zum Song erwartet und nicht zu meinen Beats.

  • Niemand hat ein Problem damit, dass du meine Beats scheiße findest. Das Problem ist, dass du es nicht akzeptierst, dass ich hier meine Meinung sage und man in diesem Thread Meinungen zum Song erwartet und nicht zu meinen Beats.


    Falsch. Die meisten haten mich grundsätzlich. Es hat absolut Nichts mit deiner beschissenen Meinung zu tun. lmao


    Ich soll also deine Meinung akzeptieren, doch Du akzeptierst meine nicht. Was machst das für ein Sinn? Ihr Spasten seid lachhaft. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!