Der nächste Hit? – Lil Pump mit "Racks on Racks"



  • Lil Pump hat eine neue Single aus seinem Ende Februar erscheinenden zweiten Studioalbum "Harverd Dropout" veröffentlicht. "Racks on Racks" nennt sich der Track, der 18-jährige US-Youngster setzt dabei auf das bewährte Rezept für seine erfolgreichen Hits: Eine simple, einprägsame Hookline mit Ohrwurmpotenzial, ein extrem buntes, reizüberflutendes Video und die für Lil Pump typischen Adlibs. Auch textlich bewegt sich das Ganze im gewohnten Bereich, "Racks on Racks" ist ein Ausdruck, der vereinfacht gesagt für sehr viel Geld steht, und das wird im Video natürlich eindrucksvoll unterstrichen.


    Insgesamt ist die neue Single ein solider Track, der vor allem der großen Fanbase gefallen wird und das bereits tut, wie über zehn Millionen Aufrufe auf YouTube nach nur einem Wochenende belegen.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (bene_vbt)


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22200[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"

    Einmal editiert, zuletzt von No My Name Is Maxi ()

  • "unterstreicht" ist exakt wie dieser Song...tut richtig weh, aber irgendwann nach einer Weile fragt man sich, ob das nicht doch richtig sein könnte.

  • Der Song ist so scheiße, geht mir gar nicht mehr ausm Kopf, haha. Das is so mit einer der schlechtesten Amitracks, die ich in den letzten 1-2 Jahren gehört hab. Wie unfassbar goofy diese Hook klingt und der Part ist ein Witz. Das kann man nichtmal mehr als eigentümlichen Style verbuchen, hingerotzter und talentloser kann man einfach kaum mehr klingen auf dem Bekanntheitslevel. Und dieses Video dazu macht mich so aggressiv, kanns nichtmal erklären. Das Gesamtbild einfach. Muss generell sagen, dass mir Pump ziemlich wenig gibt bis auf vereinzelte Tracks, aber das hier ist wirklich ne absolute Katastrophe. Was ein Müll, meine Fresse :suspekt:

  • war irgendwie abzusehen, dass pump nich nochmal funktionieren kann. Bleibe einer der harten apologeten von seinem ersten album und blaste d rose und elementary immer noch hier und da, aber die konstillation aus ignoranz, dem aufstieg der florida szene und brutaler ronny j produktion war für ihn der total lucky punch, den er vermutlich einfach nich rekreiere werden kann. Das was er jetzt macht ist musikalisch viel zu poliert, offensichtlich mit der meinung von zehn marketing spastis entstanden und versucht ums verrecken, irgendwelche memes zu provozieren. Das is halt sauschade, weil pump schon nen musikalischen aspekt in seinem comeup hatte. Aber der war wohl tatsächlich nur zufall.

  • Und es ist passiert... =/ Hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir hier vielleicht doch noch ein kleines Wunder erleben... Die Monate gingen ins Land, die Hoffnung wurde kleiner, die Emojis wurden größer... es hat einfach nicht sein sollen... Damit stehen der schlechteste Song sowie das schlechteste Album 2019 fest. Wie solls denn jetzt weitergehen?



  • Das kann man nichtmal mehr als eigentümlichen Style verbuchen, hingerotzter und talentloser kann man einfach kaum mehr klingen auf dem Bekanntheitslevel. Und dieses Video dazu macht mich so aggressiv, kanns nichtmal erklären.

    d140f2b3fcc0cbc1df06a5aa1b2dad85-128.jpg

  • Und es ist passiert... =/ Hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir hier vielleicht doch noch ein kleines Wunder erleben... Die Monate gingen ins Land, die Hoffnung wurde kleiner, die Emojis wurden größer... es hat einfach nicht sein sollen... Damit stehen der schlechteste Song sowie das schlechteste Album 2019 fest. Wie solls denn jetzt weitergehen?



    1024px-Twemoji2_1f622.svg.png

    Alter, warum ist der Emoji so riesig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!