"Icky Vicky" - Trippie Redd und Rich the Kid bringen gemeinsamen Song raus



  • Am 25. Januar. erschien auf dem Youtubekanal von Trippie Redd der Song "ICKY VICKY". Auf dem Track ist auch Rich the Kid zu hören. Die beiden Rapper waren schon einmal 2017 auf einen gemeinsamen Song zu hören. Damals war Trippie Redd bei "Early Mornin Trappin" der Featuregast von Rich the Kid.


    [youtube]O1upR8P7dWY[/youtube]


    Auch wenn die Diskografie von Redd ziemlich lang ist, hat der noch 19 Jahre junge Rapper bisher "nur" ein Studioalbum mit "Life’s a Trip" veröffentlicht. Hinzu kommen seine drei Mixtapes und sechs EPs, die das Talent aus Ohio rausgebracht hat, und das alles innerhalb der letzten drei Jahre. Sein bisher bekanntester Song war bisher "Fuck Love", auf dem er als Featuregast neben dem verstorbenen XXXTentation auftritt.


    [youtube]JcWOSgImiRw[/youtube]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22196[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Das erste, was mir meistens bei dem Großteil der "jungen" Amirapper heute einfällt, ist leider das englische Wort "disgusting".
    Warum sehen die alle so seltsam aus und versuchen "mega crazy" rüberzukommen? In before "LUL, sei mal tolerant"

  • Das erste, was mir meistens bei dem Großteil der "jungen" Amirapper heute einfällt, ist leider das englische Wort "disgusting".
    Warum sehen die alle so seltsam aus und versuchen "mega crazy" rüberzukommen? In before "LUL, sei mal tolerant"


    Das erste, was mir bei deinem Kommentar heute einfällt, ist leider das englische Wort "stupid".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!