"LA LA LA" - Twizzy mit neuem Musikvideo



  • Twizzy veröffentlichte am Wochenende seinen neuen Song LA LA LA und bekommt dabei Unterstützung von seinem Label-Kollegen Punch Arogunz. Produziert wurde der Track von Bullit und Prekiller sorgte für die Visualisierung. Stilistisch haben wir es mit typischen Representer-Track zu tun, inklusive Seitenhiebe gegen andere Vertreter ihrer Zunft wie JokA-Musik, Lumaara und Baba Saad. Im Resümee bekommt der Zuhörer hier genau, was zu erwarten war: Zwei Parts gespickt mit Disses gegen mal mehr und mal weniger bekannte Vertretern der Rap-Landschaft, mittelmäßig bis schlechte Wortspiele ("[…]sag uns wo hast du deine Brille her, von „Schielmann“?), eine Hook, die zwischen eingängig und infantil schwankt und zudem zwanghaft darauf ausgelegt ist, dass sie live spielbar sein muss. Letzteres wird auch visuell durch Live-Mitschnitte untermauert, welche in dem Video aber immerhin eine Abwechslung zum Rumhampeln auf dem Sofa einer Shishaba bieten.


    Interessierte können hier in das Video reinschauen: [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Der Attitude-Movement-Künstler Twizzy, ehemals bekannt als MC Twist, kündigt zudem die „Twizzy regelt EP“ an, für die er wieder die Hilfe seines Label-Kollegen Punch Arogunz in Anspruch nimmt. Erscheinen wird sie als exklusive Beilage der Box zu seinem Album Snitch, welches ab sofort zum Downloaden und Streamen verfügbar ist, während die Box am 8. Mai erscheinen wird. Zum Abschluss noch ein Highlight für alle Anhänger des „Movements“, welche eine Karriere als Youtuber anstreben: Ihr dürft jetzt mit Erlaubnis der Künstler Reaction-Videos machen.



    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22193[/pushit]

  • Es hätte in jeglicher Hinsicht nicht schlechter sein können. Einfach alles an diesem Track ist heftig scheiße. So unangenehm peinlich. Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Mensch gibt, der sich eine Deluxe Box von "Twizzy" kauft, alter.

  • Zitat

    mittelmäßig bis schlechte Wortspiele ("[…]sag uns wo hast du deine Brille her, von „Schielmann“?), eine Hook, die zwischen eingängig und infantil schwankt


    c'mon, warum widmest du so ner scheise dann ständig news? ist ja schlimmer als rapupdate hier (falls es das noch gibt)

  • Ich habe so viele Fragen an diesen kindischen Schund
    Wenn ich Punch um die Ecke bringe, bin ich dann ein Blindenhund?


    Ich habe so viele Fragen an diese zwei Stricher
    Wenn ich Twizzy die Knochen ausrenke, spiel ich dann ne Runde Twister?

  • Ist das ekelhaft. Twizzy aka Mc Twist ist so ein elendiger Bastard. Von der ganzen Scheißbande der aller aller schlimmste, soooo ein peinlicher Überlappen. Was für "Twizzy regelt", du verkackter Hurensohn. Der Typ erregt in mir nur Aggressionen und Abscheu. Der verdient echt massiv Schellen.


    Fotze.


    [youtube]

    [/youtube]

  • das ist die art von musik die ich aus prinzip nur im privaten modus aufmache.
    sonst muss ich das später noch aus meiner youtube history löschen, damit youtube nicht denkt, ich würde abfall auch gerne unironisch fressen wollen und mich dann mit neuestem content von twizzys müllhalde eindeckt.

  • Leute, ihr habt das wichtigste vergessen: Dort sitzt Timatic mit im Video auf der Couch! Die Connection zu einem wacken aber natürlich gehypeten JBB-Teilnehmer
    ist hier das Geheimnis. So fühlt sich die Zielgruppe verstanden.

  • Leute, ihr habt das wichtigste vergessen: Dort sitzt Timatic mit im Video auf der Couch! Die Connection zu einem wacken aber natürlich gehypeten JBB-Teilnehmer
    ist hier das Geheimnis. So fühlt sich die Zielgruppe verstanden.


    Timatic war im KING-Finale vom JBB also kann man den wohl kaum als "wack" bezeichnen. Der hat immer eine hohe Punchlinedichte und coole Videos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!