rappers.in Song Contest Runde 91



  • Zwischenstand nach 5/10 Bewertungen:


    1. Outkast – Chonkeyfire 44 Punkte (DerBalkan)
    2. Louis Armstrong and the All Stars – Atlanta Blues (Make Me One Pallet On Your Floor) 42 Punkte (Gynther)
    3. 21 Savage – Can't Leave Without It 33 Punkte (philchef)
    4. Janelle Monae – Make me feel 28 Punkte (MT89)
    5. Future – Mask Off 28 Punkte (Tizzy)
    6. Migos – T-Shirt 27 Punkte (Wossap)
    7. Young Thug – Power 24 Punkte (Nooshi)
    8. Nate Schultzz – She knows it 21 Punkte (ChilledSky)
    9. Ludacris – Bada Boom 17 Punkte (Whitie)
    10. Waka Flocka Flame – Real Recognize Real 15 Punkte (-Nas)
    11. The Mountain Goats – Going to Georgia 11 Punkte (Kuhru)

  • 12 Outkast – Chonkyfire (wahrscheinlich der ausgeprägteste Themenbezug. Atlanta wird ja sogar erwähnt! und dazu das Ende. Song auch stark, hab irgendwie gebraucht um reinzufinden aber es passiert auch so viel)


    In meinem Pick wird Atlanta auch in den Lyrics erwähnt von Lil Baby... + alle 3 Rapper aus Atlanta + der Produzent aus Atlanta.
    Würde mir jetz mal anmaßen zu behaupten, dass der Themenbezug da auch so halbwegs vorhanden ist...


    Ich hoffe Waka Flocka kriegt noch ein paar Punkte... und Gynther möglichst keine.

  • In meinem Pick wird Atlanta auch in den Lyrics erwähnt von Lil Baby... + alle 3 Rapper aus Atlanta + der Produzent aus Atlanta.
    Würde mir jetz mal anmaßen zu behaupten, dass der Themenbezug da auch so halbwegs vorhanden ist...


    :eek:
    ja stimmt schon, Erwähnung fand ich auch gut und Song insgesamt sehr passend
    natürlich shame on me, dass ich nicht auf Producer geachtet hab, ist eigentlich interessant


    dann bei euch beiden gut, dass da (vermutlich) nicht einfach irgendein Outkast- oder Savage-Track gepickt wurde!

  • In meinem Pick wird Atlanta auch in den Lyrics erwähnt von Lil Baby... + alle 3 Rapper aus Atlanta + der Produzent aus Atlanta.
    Würde mir jetz mal anmaßen zu behaupten, dass der Themenbezug da auch so halbwegs vorhanden ist...


    Ich hoffe Waka Flocka kriegt noch ein paar Punkte... und Gynther möglichst keine.


    Dz dz, Menschenfeind

  • Sorry für die Verspätung, hatte heute ne Klausur




    Endstand nach 11/11 Bewertungen:


    1. Outkast – Chonkeyfire 96 Punkte [MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION]
    2. Future – Mask Off 72 Punkte [MENTION=338727]Tizzy[/MENTION]
    3. Louis Armstrong and the All Stars – Atlanta Blues (Make Me One Pallet On Your Floor) 62 Punkte [MENTION=1065003]Gynther[/MENTION]
    4. 21 Savage – Can't Leave Without It 59 Punkte [MENTION=1017358]philchef[/MENTION]
    5. Migos – T-Shirt 59 Punkte [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]
    6. Young Thug – Power 57 Punkte [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION]
    7. Ludacris – Bada Boom 52 Punkte [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    8. Waka Flocka Flame – Real Recognize Real 50 Punkte [MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]
    9. Nate Schultzz – She knows it 49 Punkte [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION]
    10. Janelle Monae – Make me feel 42 Punkte [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    11. The Mountain Goats – Going to Georgia 40 Punkte [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION]



    Gratulation an DerBalkan! Bei nur 11 Teilnehmern fast die 100 Punkte zu knacken ist schon respektabel. Du weißt bestimmt, dass du nun ein neues Thema aussuchen darfst.
    Tizzy und Gynther besetzen den Rest des Treppchens ebenfalls sehr schön. Ansonsten war die zweite Bewertungsrunde ziemlich rip für MT89. Passiert, sowas.



    BBs sind hiermit - tadaaa - abgeschafft. Nachdem selbst in diesem Contest nicht einmal die Hälfte der Leute eingezahlt hat, ist das irgendwie slightly sinnlos. [MENTION=365027]RoterFisch[/MENTION] und [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] sollten der Fairness halber trotzdem noch nachzahlen, Wossap, -Nas, Nooshi und Tizzy (oder müsste es da phil bekommen? Fragen über Fragen) als die ehrenwerten Menschen, die noch eingezahlt haben, bekommen ihre BBs natürlich zurück, und ich mach mit meinen Rest-BBs ne letzte Auszahlrunde.


    Haut rein

  • wenn ich zweitpicke gewinne ich war schon bei mount eerie so :o thema überleg ich mir und schick dir die tage yo


    e: falls jemand coole idee hat darf er mir gern vorschlag schicken!

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!