„Hochwasser“ - Jenemy mit einer Videoauskopplung zu seinem Album „Choose Life“



  • Jenemy, der Sieger des VBT 2015, hat mit „Hochwasser“ eine Videoauskopplung von seinem am 4. Januar veröffentlichten Album, releast. Im Album zeigt sich Jenemy sehr vielseitig und behandelt verschiedene Themengebiete. „Hochwasser“ ist ein persönlicher Track, in welchem er seinen klassischen, sehr ausgereiften Flow auf dem Beat von Insomnia Beats zur Schau stellt. Auch das Video ist sehr eigen und Jenemy-typisch.



    [youtube]3bIOsvRNBTc[/youtube]


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22159[/pushit]

  • Inzwischen verstehe ich was er da rappt. Große verbesserung zu vielen seiner VBT Runden. Text ist gut und das Video ziemlich cool gemacht. Alles in allem scheint das warten sich gelohnt zu haben wenn der Rest des Albums gleiche Qualität besitzt. Werds mir demnächst gönnen.

  • richtig tightes video; das album gefällt mir sehr gut. wer deepen shit in jeder einzelnen zeile sucht ist hier halt falsch, dafür ist so gut wie jeder beat extrem feierbar und thematisch trifft jenemy genau meinen persönlichen geschmack.


    ne' news für das GANZE album würde euch übrigens sicher auch nicht weh tun; so viel wertvolle zeit kostet ne kurze news nunmal nicht und der kerl hat schließlich auch ein video auf eurem eigenen channel releast. hier mal der link fürs digitalalbum: https://jenemy.bandcamp.com/re…75PGZX6256_KbiOE5ncUQLSXM

  • Was für ein absoluter Müllflow
    Der sollte lieber Acapella rappen, scheißt ja eh auf den Takt.
    Beat ist aber cool.


    e: Passagenweise flowt er sogar stark (Anfang vom zweiten Part). Ingesamt aber reudig

  • Tut mir leid, dass ich noch nebenbei etwas Geld verdienen muss. :/


    oh ja krass, du bist sicher der Einzige hier, der arbeitet
    halt doch einfach die Fresse und mach dann nicht einen Redakteursjob, wenn du so eine Müllausrede parat hast
    "wir machen das alle hier umsonst und müssen nebenbei noch ARBEITEN!!!" mimimi, halt dein Schandmaul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!