Hallo, kann man sich hier als Ghostwriter qualifizieren?

  • Kann mir jemand mal ein paar Vorschläge geben für die ich Bezug finden soll?


    Finde schon das ich es lyrisch drauf haben kann und will mich mal rüber bringen.



    Hier paar Beispiele..


    Ich hab so ein visuelles Fassungsvermögen wenn ich mit meinen Freunden an dem Kiosk stehe kommen die Leihweigen zum Koks abholen


    Ich bin wie Räuber und Gendarm doch anstatt dich auszurauben gehe ich dir eher gen Darm wie ein dominanter Mitinsasse.


    Ich frage nicht was meine Freunde von mir halten, weil ich Bedenken habe das sie sich in Luft auflösen


    Als ich das letzte Mal mit meiner Freundin in Asien war verlor sie Land beim Anblick eines Tigers wie Inseln beim steigenden Meeresspiegel.


    Ich rede nicht von der Politik als wäre sie ein Business, Politik ist ein totes Thema so wie ein nicht betriebenes Kino.


    Ich baue Kohleöfen in Deutsche ICE Wagons um durch Leiharbeit die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn durch nationalsozialistische Wertevermittlung in die Politik zu tragen.


    Sie trinkt nicht nicht so gerne nur Schweppes weil ihre Drogen dazu passen


    Meine Gene kämpfen gegen die Inlandspolitik wie Affen auf Inseln gegen einheimische Krankheitserreger mein dickes schwarzes Fell lässt sie einfach nicht unter meine Haut.

  • Wow ist das dope echt Mega beim lesen hab ich das gespürt bin sofort gekommen heftig ich liebe es kannst du für paar Euro auch nen Text verkaufen aber keinem andern geben ?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Klar.. über wie viel Euro reden wir? 30 sind schon gut pro


    Ich schau in den Briefkasten ob eine Bombe drin ist doch stattdessen ist es nur die Rechnungsbearbeitung vom Zahnarzt weil meine Plombe nicht mehr fest sitzt.



    Du ziehst Aufsehen auf dich wie ein Borderliner auf einer Kreuzschifffahrt der Nachts alleine auf dem Deck die Reling entdeckt wie ein Footballer das 10 Meter Feld auf einem Footballyard.



    ^


    die finde ich schon dope. wenn ihr sie schon benutzt. bitte sagt, ist von mir :) danke


    hier noch einer


    Meine arme sind Druckluft gefüllter nach dem L-Arginin Cocktail als die Ballon Attrappe von einem Barmesser das da einfach nur so so an der Bar rum liegt falls mal wieder Stress an der Bar anliegt.



    Du rappst in das Mikrophone doch das deine Stimme ankommt hast du nur der Physik zu verdanken denn innerlich würden deine Schallwellen gerne das Mikrophone umgehen wie die Teilchen beim Doppelspalt Experiment und deine Stimme gehörlos erscheinen erlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!