[VIDEO] Fler feat. Reason & Godsilla - Gangsta Rapper

  • Hehe zu beneiden was die für Möglichkeiten haben. Drehen geiles Vids, kriegen derbe Beats, aber was sie draus machen ist Geschmackssache. Fler und Godsilla gehen schon klar und Reason kommt 'n bißchen affig. Ich hoffe die wissen das überahupt noch zu schätzen was ihre Möglichkeiten anbelangt. ;)

  • Zitat

    Original von Dick-t
    Die Hook finde ich kagge,
    Inhalt ist sehr primitiv, Text nich anspruchsvoll,
    also mir gefällts nicht


    Naja anspruchsvoll nicht aber ich glaube auch kaum das sie derartige Ziele verfolgen. Die stehen halt einfach in der Position geile exklusive Beats abzubekommen und hauen ihre Dinger dann einfach auf ihre Art raus. Natürlich juckt es da vielen in den Fingern, weil sie sich denken da hätte man mehr rausholen können, aber so ist es eben. Entweder man pumpt die Mucke und es taugt einem oder eben nicht. Und dir gefällt es eben nicht. Ist halt jetzt nicht gerade punshlinelastig oder mit derben Vergleichen gespickt, aber das muß es auch nicht unbedingt sein. Es gibt aber klar Rapper bei denen das auch nicht der Fall ist, welche ich mir aber auf Grund ihres Styles und der Art wie sie die Sachen vermitteln, besser geben kann. Ist aber alles Geschmackssache. :)

  • irgendwie schon.. naja^^ ich weiss eigentlich gar nicht was ihr habt. Aber ich find das Lied ganz cool, auch reason. Ich bin absolut kein Fler fan eigentlich, aber Silla hat z.B. nen coolen Style.


    Edit: obwohl.. dieser Reason ist wirklich nicht gut, aber.. naja.. kann man sich so anhören^^

  • finds zeimlicher uatsch jetzt schon das dritte vid zu bringen
    ich sing nicht mehr für dich hat doch ne richtig gute rotation dabrauchen se d´nicht wieder eins
    naja soll er machen was er will
    und wenn er sein geld rauswirft
    naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!