Track: Liontari - Hero Within Me

  • Ist echt lustig, wie Du meinst dir Feedback leisten zu dürfen. Textlich ist das hier einfach nur Kinderkacke. Über die Aussprache brauche ich garnicht anfangen und flowtechnisch ist das einfach für die Mülltonne.


    [soundcloud]610261428[/soundcloud]


    Da scheißen meine älteren Tracks EZ drauf.

  • Ist echt lustig, wie Du meinst dir Feedback leisten zu dürfen. Textlich ist das hier einfach nur Kinderkacke. Über die Aussprache brauche ich garnicht anfangen und flowtechnisch ist das einfach für die Mülltonne.


    Da scheißen meine älteren Tracks EZ drauf.


    wie kann man sich nur so beleidigt durch ein einfaches feedback fühlen? bro, hab nie gesagt, dass ich besser bin. halt dich fest, man kann auch leute kritisieren ohne je gerappt zu haben :eek:

    Für neuste Musik, Beats und Rap - Gerne Abo da lassen! --> [url]https://www.youtube.com/user/GreenFesh[/url] --> [url]https://soundcloud.com/user-405796566[/url]
  • wie kann man sich nur so beleidigt durch ein einfaches feedback fühlen? bro, hab nie gesagt, dass ich besser bin. halt dich fest, man kann auch leute kritisieren ohne je gerappt zu haben :eek:


    Das hat Nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern mehr damit, dass es mir von vornherein klar war, dass Du nicht qualifiziert bist Input zu geben.


    Jaja, wir alle kennen den Spruch. Du musst kein Koch sein, um ein Essen beurteilen zu dürfen. In diesem Fall sind wir allerdings beide Köche und solltest Du schon dein Maul aufreißen, dann wäre es durchaus zum Vorteil wenn Du weißt wovon Du redest. Abgesehen davon geht es hier um eine Sprache. Diese sollte man beherrschen, ansonsten hast Du kein Recht zu kritisieren. Du bist auf einem elementary school level unterwegs, wodurch ich bezweifeln muss, dass Du überhaupt die Hälfte verstehst.


    Dir darf etwas durchaus nicht gefallen - ist dein "Recht", doch deine Meinung überreitet nicht Fakten. Als ob jeder Laie sich eine Meinung über innere Techniken machen darf. lol

  • Digger, was machst du bitte für ne Welle? Ist doch scheißegal, wie wack seine Tracks sind, wieso darf er dich denn nicht kritisieren? Ich kann auch ein schlechter Koch sein und trotzdem beurteilen, dass dein Essen kacke schmeckt. Komm mal von deinem Ross runter und nimm (negatives) Feedback nicht zu persönlich, es ist immer noch eine Meinung und die kann auch Hannelore von nebenan abgeben. Dass du dann pissed bist und hatest spricht nicht für deine charakterliche Stärke.
    Sagt ja keiner was, dass du seine Tracks als scheiße empfindest, ist dein gutes Recht, aber ne "Rachebewertung" ist ja wohl ultra behindert, lass den Kindergarten sein ;)


    B2t: Nicer vibe, hast 'ne angenehme Stimme. Die englischen Tracks turnen mich auch nicht so an, man hört halt, dass du deutsch bist :D
    Mach mal was auf deutsch, würde mich interessieren, wie das klingt.

    Mein SoundCloud: [url]https://soundcloud.com/kimsnbeats[/url] Immer wieder neue Beat Previews oder fertige Tracks am Start!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kimsen ()

  • Digger, was machst du bitte für ne Welle? Ist doch scheißegal, wie wack seine Tracks sind, wieso darf er dich denn nicht kritisieren? Ich kann auch ein schlechter Koch sein und trotzdem beurteilen, dass dein Essen kacke schmeckt. Komm mal von deinem Ross runter und nimm (negatives) Feedback nicht zu persönlich, es ist immer noch eine Meinung und die kann auch Hannelore von nebenan abgeben. Dass du dann pissed bist und hatest spricht nicht für deine charakterliche Stärke.
    Sagt ja keiner was, dass du seine Tracks als scheiße empfindest, ist dein gutes Recht, aber ne "Rachebewertung" ist ja wohl ultra behindert, lass den Kindergarten sein ;)


    B2t: Nicer vibe, hast 'ne angenehme Stimme. Die englischen Tracks turnen mich auch nicht so an, man hört halt, dass du deutsch bist :D
    Mach mal was auf deutsch, würde mich interessieren, wie das klingt.


    Ruhe auf den billigen Plätzen

  • Digger, was machst du bitte für ne Welle? Ist doch scheißegal, wie wack seine Tracks sind, wieso darf er dich denn nicht kritisieren? Ich kann auch ein schlechter Koch sein und trotzdem beurteilen, dass dein Essen kacke schmeckt. Komm mal von deinem Ross runter und nimm (negatives) Feedback nicht zu persönlich, es ist immer noch eine Meinung und die kann auch Hannelore von nebenan abgeben. Dass du dann pissed bist und hatest spricht nicht für deine charakterliche Stärke.
    Sagt ja keiner was, dass du seine Tracks als scheiße empfindest, ist dein gutes Recht, aber ne "Rachebewertung" ist ja wohl ultra behindert, lass den Kindergarten sein ;)



    Weil nicht alles Schwarz und Weiß ist.


    Natürlich kannst Du sagen, dass es Scheiße schmeckt. Das ist eine Sache. Sobald Du aber über die innere Materie anfängst, solltest Du lieber die Fresse halten. Als Laie hast Du nicht das Recht alles zu kritisieren. Du stehst ja auch nicht neben einem Handwerker rum und sagst: "Meiner Meinung nach gehört diese Schraube hier hin!"


    Das hat Nichts mit Kritik zutun, sondern Wahnstörung.


    Du hast lediglich das Recht zu sagen, dass dir etwas nicht gefällt. Das wars. Der Lappen hier redet von Technik, Lyrik etc. Ohne Erfahrung kannst Du keine Kritik leisten. Wie gesagt sind wir in diesem Fall beide Köche. Ihm darf mein Essen nicht schmecken, doch ich brauche sicherlich keine "Tipps" von einem schlechteren Koch. Der Junge kann nicht mal eine Zwiebel schneiden ohne zu heulen, doch will mir weiß machen ich müsste die Zwiebel so und so schneiden. Ne, so läufts nicht ab im Leben.


    Btw, ich habe keine Bewertung abgegeben du Spast.

  • Ruhe auf den billigen Plätzen


    Uh, harter Front!



    Gut, bleib bei deiner Meinung, dann kommen wir eben nicht auf einen Nenner, seh ich nämlich komplett anders. Ich konnte auch damals schon sagen, ich find Rapper XY flowt geil, obwohl ich selbst Musik gemacht hab, die es nicht wert war überhaupt so genannt zu werden. Warum sollte ich das nicht dürfen?

    Mein SoundCloud: [url]https://soundcloud.com/kimsnbeats[/url] Immer wieder neue Beat Previews oder fertige Tracks am Start!

  • Gut, bleib bei deiner Meinung, dann kommen wir eben nicht auf einen Nenner, seh ich nämlich komplett anders. Ich konnte auch damals schon sagen, ich find Rapper XY flowt geil, obwohl ich selbst Musik gemacht hab, die es nicht wert war überhaupt so genannt zu werden. Warum sollte ich das nicht dürfen?


    Das sind zwei verschiedene Sachen. Natürlich darfst Du das. Geschmack und Kritik sind nicht das Gleiche.


    Woher nimmst Du dir das Recht zu sagen, Rapper XY - dessen Muttersprache nicht Deine ist - ist textlich nicht ausgereift und Nichts besonderes, wenn Du selbst nicht einmal ansatzweiße eine Ahnung hast woraus ein guter Text besteht? Das macht kein Sinn. Es muss dir nicht Gefallen, aber so zu tun, als ob Du Verbesserungsvorschläge machen darfst ist lächerlich. Wieso wendest Du diese Kritik nicht selbst an und lieferst ein besseres Produkt ab? Sollte ja nicht so schwer sein, oder?


    Abgesehen davon hat dieser Affe bewusst einen Track auf Englisch gepostet, davor kam nie etwas. Vonwegen: "Schau mal, ich kanns auch!" - dabei kann er Nichts. Einfach nur traurig.


  • Abgesehen davon hat dieser Affe bewusst einen Track auf Englisch gepostet, davor kam nie etwas. Vonwegen: "Schau mal, ich kanns auch!" - dabei kann er Nichts. Einfach nur traurig.


    Ach bitte... Aluhut sitzt gut oder was? Das kannst du doch nicht ernst meinen :D Muss ich jetzt immer Angst haben n Track zu posten, weil irgendein Lellek vorweg was gepostet hat und ich ihn damit fronten würde? das ist lächerlich, ehrlich..

    Mein SoundCloud: [url]https://soundcloud.com/kimsnbeats[/url] Immer wieder neue Beat Previews oder fertige Tracks am Start!
  • Ach bitte... Aluhut sitzt gut oder was? Das kannst du doch nicht ernst meinen :D Muss ich jetzt immer Angst haben n Track zu posten, weil irgendein Lellek vorweg was gepostet hat und ich ihn damit fronten würde? das ist lächerlich, ehrlich..


    Du behinderte Missgeburt. Du bist das perfekte Beispiel wovon ich rede.

  • Du musst n trauriges Leben haben brudi, vielleicht kriegst du noch irgendwie die Kurve, ich würds dir wünschen :thumbup:

    Mein SoundCloud: [url]https://soundcloud.com/kimsnbeats[/url] Immer wieder neue Beat Previews oder fertige Tracks am Start!
  • Bist ja n richtig geiler Typ. Kannst du Argumente liefern oder nur beleidigen du Kleingeist?


    Hast Du nicht im letzten Post meine Argumente ignoriert und dich auf einen einzigen Satz konzentriert?


    Hast Du nicht einfach angenommen, der Track der hier gepostet wurde hat Nichts mit meiner Auseinandersetzung mit dem Trackersteller zutun?


    Ein Tag bevor er diesen Track hochgeladen hat, hat er ein englischsprachigen Track von mir "kritisiert" und gemeint es wäre textlich auf der schwächeren Seite und Nichts besonderes. Ich habe gesagt er kann sicherlich kein Englisch und dann lädt er diesen Track hoch.


    Lass mich raten, ist nur Zufall?


    Halt einfach die Fresse du Spast.

  • Du bist einfach nur lächerlich :D Da halt ich sicher nicht meine Fresse. macht richtig Bock zu sehen, wie du immer weiter aufläufst.

    Mein SoundCloud: [url]https://soundcloud.com/kimsnbeats[/url] Immer wieder neue Beat Previews oder fertige Tracks am Start!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!