Alben des Jahres [2018] (sonstige Musik)

  • so nachdem es jetzt schon nen thread dazu für rap national und international gibt, mach ich halt auch noch nen track für die ganzen anderen genres auf. postet halt hier wie gewohnt die 10 (oder wieviel ihr eben wollt) Alben die euch dieses Jahr am meisten beeindruckt haben.

  • Editier den Post später noch, hier was mir spontan einfällt. Eden auf jeden Fall Platz 1, Rest bislang random.



    Eden – vertigo


    [spotilist][/spotilist]



    nothing,nowhere – ruiner


    [spotilist][/spotilist]



    Always Never – Always Never


    [spotilist][/spotilist]



    Death Cab for Cutie – Thank you For Today


    [spotilist][/spotilist]



    YUNGBLUD – YUNGBLUD (unplugged)


    [spotilist][/spotilist]



    lil aaron – Rockstar Famous


    [spotilist][/spotilist]



    The 1975 – A Brief Inquiry into online Relationships


    [spotilist][/spotilist]

  • Hab dieses Jahr tatsächlich insgesamt wieder extrem viel Rap gehört, weshalb vieles auf der Strecke geblieben ist. Aber hab auch sonst doch noch einiges aufgeschnappt und gefeiert.


  • letzter ellenpost von mir hier für ein Jahr jetzt dann.


    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Ich fand das Ambient/Drone/Noise-Album was ich dieses Jahr rausgebracht hab ganz geil macht teilweise aber auch psychisch kaputt lol


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    hätte jetzt was anderes gepostet aber ccn1 ist ja nicht dieses Jahr rausgekommen und andere Sachen hör ich eh nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!