Track: Linus-Ingwer - Ich besitze alles

  • Ich rapp lieber so gechillt weil das höre ich selber am liebsten und nicht so geschrei oder so angestrengt ab zwar auch so tracks zum ausprobieren wo ich zu wenig geschlafen habe oder so aber so finde ichs am besten so jay z mäßig das war der erfolgreichste rapper. Weil ich war als rapper nur manchmal ein wütender rapper meistens war ich gechillter rapper weil ich bin eigentlich skelettmagier/lich und die sind eher gechillt weil man muss für zauberei nicht ruschreien. Jay-z hat mein style geklaut weil der hatte kein so gechilltes leben wie ich aber hat trotzdem auf gechillt gemacht. das ist eher so trapstyle. ich mache halt nie was falsch und das ist sehr gut. Ich bin sehr ausgeruht. Ich höre das Lied immer noch gerne weil wenn man das immer wieder hört entdeckt man details die einen flashen und das ist geil. Ich hab in Athen haze geklärt wo ich dort war dieses jahr hab dann im hotel das gehört nachts und war wieder geiler als davor das zu hörn.
    achso ja und ich sag ja auch in nem anderen lied dass ich mir keine mühe gebe und das stimmt auch deswegen is es schluderig weil wenn ich das nochmal master hab ich gedacht hört sich das an wie mit absicht so lo-fi minimalistik. mach ich eh nicht weil ich keine zeit hab für sowas aber jetzt so als gedanke. So weil das thema ist ja das ich ja auch ein spektralwesen bin was nicht ganz da ist und das unterstreicht es. joar. kommt man jetzt eigentlich nicht so drauf weil da ja uach hedonismus thema ist bischen aber wenn ich sage dass ich will dass bargeld vernichtet werden muss kann man das ja auch so verstehen wie dass ich halt gerne geld ausgebe aber auch dass bargeld an sich abgeschafft wird weil ich als spektralwesen nicht so davon angetan bin und lieber elektronisch bezahle. ist halt auch immer so bei mir dass man manche dinge auf mindestens (mindestens!!!11) zwei arten verstehen kann und man muss noch wissen wieso und so und deswegen hör ich das selber gerne weil ich ja die ganzen sachen peile lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!