Suche jemanden für Graphic Designs (gerne auch für dauerhafte Zusammenarbeit)

  • Hey,


    Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, jemand der mir Artworks für Songs erstellt und weitere Tätigkeiten für den optischen Look ausführt.
    Dies natürlich nicht umsonst. Ich bin gerne bereit, da wirklich Geld in die Hand zunehmen.
    Ich habe keine Vergleichswerte wie hoch solche Dienstleistungen gehandelt werden, aber ich denke, wir werden uns da schon einig.
    Gerne bin ich auch an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert.


    Melde dich bei mir via PN wenn du dich angesprochen fühlst.

  • Kleiner Tipp: Auf Instagram gibt es ziemlich viele Designer, die Logos für Artists erstellen. Das sind natürlich genau solche Profis wie ich zB im produzieren bin (also keine professionelle Firma oder sonst was). Ist aber meistens ordentliche Arbeit. Preislich ist das auch im Rahmen - habe zwei Mal 25€ bezahlt und das jeweilige Logo auch als Vektorgrafik bekommen

  • Kleiner Tipp: Auf Instagram gibt es ziemlich viele Designer, die Logos für Artists erstellen. Das sind natürlich genau solche Profis wie ich zB im produzieren bin (also keine professionelle Firma oder sonst was). Ist aber meistens ordentliche Arbeit. Preislich ist das auch im Rahmen - habe zwei Mal 25€ bezahlt und das jeweilige Logo auch als Vektorgrafik bekommen


    Danke für den Tipp. Ich versuchs da mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!