Du kriegst ihn aus dem Dorf, aber das Dorf nicht aus ihm - Dendemann veröffentlicht d



  • Dendemanns neueste Videoauskopplung ist der zweite Teil zu seinem Song „Wo ich wech bin“. Der erste Teil erschien bereits Anfang November zum Auftakt seiner Promo-Phase. Thematisch setzt er sich darin mit seinem eigenem Aufwachsen auf dem Lande auseinander. Wer persönlich einen Eindruck von dem Track bekommen möchte, kann hier reinschauen: [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Auf dem am 25. Januar 2019 erscheinenden Album „Da nich für!" wird der Song als Ganzes erscheinen und nicht in Form von Skits aufgeteilt. Ersichtlich ist das aus der bereits veröffentlichten Tracklist für das Album:


    01 Ich dende also bin ich
    02 Alle Jubilare wieder feat. Casper
    03 Keine Parolen
    04 Müde
    05 Menschine
    06 Drauf & Dran
    07 Wo ich wech bin
    08 Zeitumstellung feat. Teutilla
    09 Zauberland
    10 BGSTRNG feat. Beginner
    11 Littbarski feat. Trettmann
    12 Nochn Gedicht



    Bei den Gastbeiträgen fällt vor allem der Beatsteacks-Frontmann Teutilla auf, der sich als Einziger nicht aus dem deutschen Rap-Kosmos rekrutiert. Ob das Soundbild der Songs sich den Feature-Gästen anpasst oder ob sich das ganze Album im Stil der bisherigen Auskoppelungen bewegt wird sich zeigen. Vom 04.02 bis zum 28.02 befindet sich Dendemann zudem auf Tour und spielt 20 Konzerte. Wer da Lust drauf hat, den Künstler dort zu besuchen, sollte sich allerdings beeilen, da es nur noch wenige Tickets gibt und einige Gigs schon komplett ausverkauft sind.


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22123[/pushit]

  • Du kriegst ihn aus dem Dorf, aber das Dorf nicht aus ihm - Dendemann veröffentlicht den zweiten Teil des Songs "Wo ich wech bin"


    Ist die Überschrift in der News, wird hier leider nicht komplett angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!