Young Jeezy-Let's get it: Thug Motivation 101

  • Zitat

    Original von ninjo
    jo hab mir gleich zu beginn das album gegeben als der hype in den usa gerade am höhepunkt war. ich bin auch niemand, der alben dann einfach nur so nebenbei durchhört, sondern nehm mir wirklich ein wenig zeit und hörs mir genau an. ich war sehr überrascht warum der typ so dermaßen on top war/ist in den staaten. mir hat nicht ein einziges lied gefallen, der "go crazy"-remix war der beste track von ihm, meiner meinung nach und im nachhinein muss ich auch sagen, dass das eher wegen dem absolut geilen hova-part so war.


    ich finds seine gimmicks absolut lächerlich und sein rapstyle will mir, musikalisch gesehen, so gar nicht gefallen. is übrigens genauso wie bei weezy, der hat in meinen augen jedoch mit "fireman" einen absoluten brecher gebracht.


    versteh ich nicht,dass dir "Standing Ovation" nicht gefallen hat,wenn "Go crazy" dir zugesagt hat.

  • wie gesagt es war eher hova als jeezy, der "go crazy"-rmx zum banger gemacht hat. zumindest für mich. ich kann einfach nix mit ihm anfangen, aber ich gönn euch die freude wenn ihr den jungen feiert. ich hör ja auch nashawn und son zeug haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!