An alle, die Probleme mit Haze haben:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ok! wie siehts mim design aus? also eilt momentan nicht! ad ich eh noch keine biographie oder sowas fertig habe!


    Aber n ungefähren Termin?


    sag mir wann du die sachen fertig hast...also alle texte die auf die page sollen, mp3´s etc... dann richte ich mich danach

  • Ja Geduld, ich warte wochenlang auf meine Sticker und Shirts und er sagt mir vor paar Tagen, dass ich die nie bekommen werde.


    Ja, sehr human! :zeter:


    Vorallem mit der Aussage: "Warum soll ich dir was geben, für das ich Geld bezahle!"


    Er hätte ja auch die Beats von mir bezahlen können, kommts Gleiche bei raus.


    Edit: Von wegen du haust das Tape runter und warst auch bei Gerichtshilfe :D:D:D Tape ist immernoch oben. Alter Junge, du labberst so einen scheiß immer.


    Und mal so nebenbei: Such dir mal ne richtige Freundin und nutz dafür nicht deine schizophrenen Adern aus ;)

  • Schließe mich mvp an. Außerdem die Website, Asur, die is sowas von schnell gemacht so dass sie keine 10 Euro wert sind, das meine ich ernst.


    Hoffe ihr alle wisst was ihr da ausgebt an Geld. Der Thread hier kommt zu. Finde ich überflüssig. Kommt rüber als ob
    "oh fuck jetz dampft die scheiße aber, jetzt mach ich wenigstens für einen schnell ma 30 Minuten ne Page und der legt dann nachher bestimmt n gutes Wort für mich ein".


    Nochwas: Ich habe keine Probleme mit Haze, bloß die ganzen Threads nerven. Ich finds auch seltsam was man von sooo vielen Leuten hört und dann bekommt man jetzt nur so eine Website zu sehen, die im Grunde genommen nicht einmal ein Design hat, das ist kein Design das ist nichts, 2 Fonts und noch diese Runden Teile da, wahrscheinlich auch aus einem Font und der Rest schwarz.


    Ihr wisst wat ich mein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!