einigermaßen anhörbarer Mix?

  • Jo will mal wissen wie die "Profis" unter euch das so finden.


    Also ich will jetzt keine Kritik an Beat oder Text, einfach nur die Mische die ich mir da zusammen gefummelt habe.
    Da ich gerne Musik mache und auch gerne meinen "eigenen" Sound kreieren möchte, will ich so langsam meine eigene Musik selber mixen.


    Ist noch kein Kunstwerk. Ich frag mich nur, ob es einigermaßen okay ist, was vielleicht besser geht oder absolut scheiße ist, und ob man es evtl. schon als Endprodukt Freunden zeigen kann ohne sich gleich zu blamieren :D


    Soundcloud

  • moin,


    bin kein profi, aber mir gefällts dennoch schon sehr gut! und wenn du die scheinbar obligatorischen bitches am anfang tauschen würdest gegen "hater" oder "alle" oder was weiss ich, dann wärs auch n hervorragender text! :)


    auf jeden fall weitermachen!


    gruss


    micha

    Alle meine[B] Aussagen sind[/B] lediglich[B] mein ganz persönlicher Geschmack[/B] und meine Einstellung und sind [B]niemals [/B]pauschal zu [B]werten[/B]! DANKE! :music:

  • hahah ja werde ich tauschen :D und danke fürs feedback. das ist jetzt so die erste mische die ich so hinbekommen habe. wenn ich an die ersten paar versuche denke, ist das auf jeden fall, zumindest für meine ohren, ein hörbarer schritt nach vorne :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!