sui x sie sagt

  • Find ich leider wirklich schlimm... ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch Autotune nicht helfen kann, wenn man stimmlich/gesanglich über keine nennenswerten Fähigkeiten verfügt.


    peace trotzdem

  • ja komm, sag was konstruktives oder lass es, aber lass deine Ignoranz gegenüber einem ganzen Genre woanders raus. Danke :)


    Und nein, das hat nichts damit zu tun wie kritikfähig ich bin oder nicht :)

  • ja komm, sag was konstruktives oder lass es, aber lass deine Ignoranz gegenüber einem ganzen Genre woanders raus. Danke :)


    Und nein, das hat nichts damit zu tun wie kritikfähig ich bin oder nicht :)


    Du bist nur nicht in der Lage die Kritik herauszulesen... ich habe nichts gegen die Art von Musik und auch nichts gegen Autotune.
    Ich kanns ja nochmal in anderen Worten sagen: Deine Performance ist ziemlich schlecht und Autotune hilft in diesem Fall nicht zu kaschieren, dass du nicht singen und mit deiner Stimme umgehen kannst.


    Das ist auch kein Front/Gepöbel/Gehate oder ähnliches, sondern das ehrlichste was man dir sagen kann.

  • [MENTION=1002457]Sui2k[/MENTION] Ich find's cool. Das einzige, was vielleicht zu kritisieren wäre, ist das Fehlen einer eigenen Idenität und das zu offensichtliche Aufgreifen des Zeitgeists, aber an und für sich ist am Text, an der Performance und an der Stimme mMn nichts auszusetzen. philchefs Meinung ist schon zu respektieren als Veteran und erfahrener Dude, aber halt auch nur eine Meinung. Mach ruhig weiter so und vor allem das, was dir Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!