Flüssiger Übergang bei Noten in FL Studio?

  • In FL Studio gibt es für die internen Synth/Sampler die Slide- & Portamento-Notes. Die findest du in der Piano Roll oben links wo die Farbe der Noten zu sehen ist (eine gebogene Linie & ein kleines Dreieck). Ansonsten kannst du normalerweise auch Portamento & Legato in deinem Klangerzeuger einstellen. Wenn alles nichts wird, bleibt noch Channel-Pitch Automation :D

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]
  • stcihwort: portamento oder legato. :)


    wenn du die möglichkeit hast, druck dir die FL bedienungsanleitung aus und leg sie dir aufs klo... und dann ist das stichwortverzeichnis dein bester kumpel!EINSELF!!! ernsthaft! fachausdrücke....die sind daw (digital work station) übergreifend! die MUSST du lernen und verstehen durch ausprobieren und hören und anwenden!


    jeden schiss, ein stichwort weiter...bis du jeden scheiss kennst! :)


    takes a whole lot of time but its woth every second to achieve experience!

    Alle meine[B] Aussagen sind[/B] lediglich[B] mein ganz persönlicher Geschmack[/B] und meine Einstellung und sind [B]niemals [/B]pauschal zu [B]werten[/B]! DANKE! :music:

    3 Mal editiert, zuletzt von scraping micha ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!