Track: Max V - Es tut mir leid 2 (prod. by Jurrivh)

  • Ich Feier deine Tracks immer wieder.
    Sind einfach immer komplett rund. Schon genial das du das zeug zu beidem hast. Rap und Gesang einfach nur genial... Würde wirklich gern mal was mit dir zusammen machen. Auch wenn ich qualitativ vielleicht nicht so ganz auf der Höhe bin... Aber ich finde deine Art wie du mucke machst einfach mega authentisch. Kommt immer positiv rüber.


    Genug geschleime hab dir auf jeden ne 9 da gelassen... Erfreue mich bitte auch weiterhin mit deiner Mucke

  • Ich Feier deine Tracks immer wieder.
    Sind einfach immer komplett rund. Schon genial das du das zeug zu beidem hast. Rap und Gesang einfach nur genial... Würde wirklich gern mal was mit dir zusammen machen. Auch wenn ich qualitativ vielleicht nicht so ganz auf der Höhe bin... Aber ich finde deine Art wie du mucke machst einfach mega authentisch. Kommt immer positiv rüber.


    Genug geschleime hab dir auf jeden ne 9 da gelassen... Erfreue mich bitte auch weiterhin mit deiner Mucke



    Danke dir :) Ich kann dir ja mal ne Hook singen :music:

  • Soundbild wieder ganz groß. Du weißt genau, auf welchen Beats Du gut klingst und schaffst es überall schön zu klingen. Jede Hook großes Kino und raptechnisch ebenfalls sehr rund. Textlich dieses Mal ziemlich predictable. Klar, inhaltlich ist es manchmal schwer, was zu holen, aber gerade in der zweiten Strophe kam bei mir so ein plattes Gefühl auf, dass die Formulierungen irgendwie unfertig klangen, weil sie auf den "naheliegendsten" Reim geschrieben waren. Ich weiß, Kritik äußern ist leichter als selbst machen, aber dieses Mal hat sich so ein seltsames Gefühl beim Hören eingestellt. Liegt vielleicht auch an mir. Rein akustisch ist das aber wieder ganz, ganz groß und geht super ins Ohr. Bitte behalte weiter den Output bei.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!