Piece: FiRe_SnK - bluemoon

  • Dein I-Punkt sieht aus wie ne Snare Drum... biste heimlich der blechtrommelnde Unwachsjunge Oskar??? Gruß


    ayoli, die optische Athmosphäre hat mir gefallen... bleib fairkunst...

  • Dein I-Punkt sieht aus wie ne Snare Drum... biste heimlich der blechtrommelnde Unwachsjunge Oskar??? Gruß


    ayoli, die optische Athmosphäre hat mir gefallen... bleib fairkunst...



    Nice from ya Dudelowski Profski. Ist quasi Wheinachtswunschzettel, da mein Sensai sich zurückgezogen hat und in einem Bergkloster fern ab lebt, habe ich gehofft evtl. erscheint es bildlich, meditativ und es fällt das riesen Loch im Pic auf. Mein Sensai war ein Meister der Iron Charakterztechnik und auch stellenweise Flying Letters hoffte vielleicht Glück zu haben weil ja wegen Wheinachten und so, das sich das Herz und der Ehrgeiz löst und eventuell zurückgekehrt wird um meine Ausbildung zu vollenden. So ist es halt ja, naja....
    aber Bereich eh nicht so lifely so on dachte ich kleines Amateurmovement stört ain´t nobody, so I schlonzt.


    Zhank U :thumbup:



  • Hey, danke für dein großartiges Teilen und du hast großartige Arbeit geleistet. Der Artikel war auf dem neuesten Stand und schätzt es, dass du mit solchen Anstrengungen fortfährst. Wunderbare Erfahrung gesammelt, während ich Ihren großartigen Artikel durchging. Weiter so und viel Glück zu jeder Zeit.


    Alles Gute wünschen

    Mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!