6IX9INE droht eine lebenslange Haftstrafe



  • Der Rapper (Tekashi) 6IX9INE wurde am 18. November von der New Yorker Polizei zusammen mit zwei ehemaligen Kollegen festgenommen. Dem 22-Jährigen werden unter anderem Schutzgelderpressung und bewaffneter Raubüberfall in mindestens sechs Fällen vorgeworfen, wie das Musikmagazin Billboard berichtet. Die ihm vorgeworfenen Straftaten gehen zurück bis ins Jahr 2013, wo der kontroverse Rapper gerade einmal 17 Jahre alt war. Schon im August stand der Künstler, der besonders durch seine Facetats und bunten Haare auffällt, vor Gericht. Für das Filmen eines Sexvideos einer 13-Jährigen im Jahre 2015 sollte Tekashi bis zu drei Jahre hinter Gittern. Wenn er jedoch nun schuldig gesprochen wird, erwarten ihn 25 Jahre Gefängnis, eventuell sogar lebenslänglich, was sich auf seine Karriere definitiv destruktiv auswirken wird.


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]22069[/pushit]

  • jeder der feiert, dass ein 22 jähriger sein komplettes leben hinter gittern verbringen soll, ist ein bastard
    klar alles unschöne sachen und strafe muss sein, den strafrahmen finde ich aber viel zu krank und wie sich leute daran aufgeilen noch kränker

  • jeder der feiert, dass ein 22 jähriger sein komplettes leben hinter gittern verbringen soll, ist ein bastard


    Was sind dann Leute, die nackte 13jährige filmen? Weiß nicht was du mit aufgeilen meinst, finde Knast eh fürn Arsch, aber 6ix9ine ist ein Hurensohn in meinen Augen und hab deshalb kein Mitleid.

  • klar ist er ein bastard will ich auch nicht bestreiten, aber sein ganzes leben dafür im knast zu verbringen finde ich auch dafür komplett überzogen, als ob man nicht nach sagen wir 10 jahren in diesem höllenloch auch geläutert sein kann
    darum gings mir auch weniger, finds einfach eklig wie leute es abfeiern, dass ein anderer sein ganzes leben hinter gittern verbringen soll, wenn man sich mal realistisch überlegt, was das wirklich bedeutet
    wenn du nicht weißt was ich mein guck dir mal twitter durch was die leute so posten, trifft dann wohl nicht auf dich zu


  • redest hier von anwalt monstersteak und findest gleichzeitig die strafe gerechtfertigt, weil die regenbogenschwuchtel twitternachrichten verschickt und auf insta flext, solide
    ausserdem ist es doch völlig irrelevant ob fat joe irgendjemanden warnt wovon reden wir denn hier bitte
    wenn du findest, dass man wegen bewaffnetem raubüberfall, unerlaubtem waffenbesitz und drogenhandel sagen wir mal 60 jahre im knast sitzen soll, dann ist das halt so, ich persönlich seh das anders, hab das auch mit keinerlei juristischem wissen probiert zu untermauern, sowas nennt man eine meinung
    und wie mehrfach gesagt gings mir nicht darum abzuwägen welcher strafrahmen angemessen wäre, sonderrn ganz einfach darum dass ich es abartig finde mit was für einer diebischen freude leute das abfeiern, hast dich davon wohl angesprochen gefühlt

  • gibt es eigentlich alte menschen mit gesichtstattoos ohne vorstrafenregister?


    habe nämlich das gefühl, dass die alle durch suizid oder im knast enden.


    Mit Tattoos ist sogar die einreise in die USA untersagt. Hab ich mal gelesen.


    Außerdem ist der Takeshi69 daneben. Raub sogar mehrere Raubzüge sind schon eine Gefahr für die Allgemeinheit. Er war doch irgendwo in Europa auf der Flucht. Hab ich zumindest gelesen.

  • Im September 2017 erstattete Renate Langer bei der Schweizer Polizei Anzeige gegen Roman Polański. Er habe sie 1972, als sie sich bei ihm in Gstaad um eine Filmrolle beworben habe, vergewaltigt. Später habe sich Polański dafür entschuldigt und ihr eine kleine Rolle in seinem Film Was? angeboten, die sie angenommen habe.


    Absolut gentlemanlike


    https://www.welt.de/vermischte…dass-ich-es-geniesse.html


    "Er wollte, dass ich es genieße"

  • Das amerikanische Justizsystem ist halt anders als hier in Deutschland. Hier gibt es ja bspw. keine richtigen lebenslangen Strafen, in den USA heißt lebenslänglich für gewöhnlich auch lebenslänglich. Außerdem wird dort glaube ich addiert, sprich Straftat 7 Jahre und Straftat 25 Jahre machen insgesamt 32 Jahre, was in Deutschland ja auch unterschiedlich ist.


    Im Endeffekt wirds für ihn ziemlich beschissen laufen.
    Bis 2050 oder so im Knast oder snitchen und immer noch eine bestimmte Zeit sitzen mit dem Wissen, dass jeder weiß dass er eine Snitch und Kinderschänder ist. Joa, das wird nicht schön für ihn.


    Aber das ist halt auch das Problem wenn man in organisierter Gangkriminalität in den USA involviert ist. Selber schuld. So Leute wie 6ix9ine sollten die Letzten sein mit denen man Mitleid hat, egal wie gut oder schlecht nun die Musik ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!