Viertel: T-Jey vs. Engine Itano | VBT 2018

  • und da soll mal wer sagen das vbt sei stärker als das jbb? t-jey war im mini jbb und gewinnt hier das turnier. Gehe stark davon aus, dass er hier gewinnt. Die Newcomer sind alle ausnahmslos langweilig und Durchschnitt. T-jey wird auch diesen Newcomer zu null rauskicken, wie auch immer sich der hobbyrapper nennt.

  • und da soll mal wer sagen das vbt sei stärker als das jbb? t-jey war im mini jbb und gewinnt hier das turnier. Gehe stark davon aus, dass er hier gewinnt. Die Newcomer sind alle ausnahmslos langweilig und Durchschnitt. T-jey wird auch diesen Newcomer zu null rauskicken, wie auch immer sich der hobbyrapper nennt.


    i can't really tell if it's sarcasm or not

  • Als Julian noch das VBT gelitten hat 2011 war alles besser. als er dann ein eigenes turnier gemacht hat, war das natürlich besser. Ap ist einfach nicht so ein guter Leiter wie Julian war, der sich besser vermarkten kann

  • [MENTION=55823]MonoBraue[/MENTION] Wieso sollte ich? Geht mir ja hier nicht um dich, sondern Ich bekomme bei jedem meiner Posts einen 10 minütigen Lachanfall, der dutzende Glückshormone ausschüttet und mich in einen vollkommenen Glücksrausch versetzt

  • Ist das pathologisch?


    Selbst wenn es so wäre, wärs doch gut. Schöne Gefühle und Freude immer gut, sofern es andere nicht zu sehr in ihrer Freiheit und ihrem Leben beeinträchtigt und hier durch meine genialen Kommentare mir Freude zu bereiten und vielleicht auch anderen, wennn sie sich drauf einlassen, ist ja gut und andere so stören, dass es ihr Leben negativ beeinflußt tut es auch nicht.

  • Selbst wenn es so wäre, wärs doch gut. Schöne Gefühle und Freude immer gut, sofern es andere nicht zu sehr in ihrer Freiheit und ihrem Leben beeinträchtigt und hier durch meine genialen Kommentare mir Freude zu bereiten und vielleicht auch anderen, wennn sie sich drauf einlassen, ist ja gut und andere so stören, dass es ihr Leben negativ beeinflußt tut es auch nicht.


    dann troll doch wenigstens mit was lustigem und nicht mit etwas, dass hier jeder auf 1km gegenwind als dummes rumgelaber erkennt. bisschen sinn für humor entwickeln und du bist vllt nicht mehr der einzige, der an deinen posts spaß hat.

  • Bin mir nicht sicher wer besser ist, aber wo ich mir sicherer bin ist, dass der Gewinner dieses Battles das VBT gewinnt. Ich hoffe auch, dass der Gewinner dieses Battles erst im Finale auf den Gewinner vom Battle Peat vs Brian Diamond trifft.

  • joa, schließ mich da den vorrednern an. könnt hier jetzt auch wieder n' roman als bewertung aufschreiben; aber letztendlich würds auch bei mir wohl im grunde ein unentschieden mit leichter tendenz zu lucs ergeben. ist hier wieder ne geschmacksfrage; für mich persönlich ist dieses "kunstvideo-konzept" von t-jey mittlerweile so ein wenig aufgebraucht, vor allem wenn die videoidee an sich nix mit der HR zu tun hat oder für sich nicht nochmal ne' punchline darstellt. sieht halt einfach nett aus diesmal, wohingegen sich lucs gerade in der hinsicht mühe gebenen hat in der RR. dafür siehts textlich deutlich ausgeglichener aus.

  • Wirklich ein spannendes Battle, man merkt einfach, dass beide einfach auf einem ganz hohen Niveau sind, und schön, dass auch hier ordentlich angegriffen wird.


    Könnte hier textlich nicht wirklich einen krassen Sieger ausmachen, aufgrund des überlegenen Soundbildes aber Tendenz zu Lucs. Finde sein Video halt auch passender, bei T-Jey wirkt das jetzt bissl wie ,,Konzepte um der Konzepte willen"^^

  • Ich hoffe auch, dass der Gewinner dieses Battles erst im Finale auf den Gewinner vom Battle Peat vs Brian Diamond trifft.


    Ich hoffe auch, dass du aufhörst permanent deine gnadenlose Ahnungs-/Geschmacklosigkeit zum Besten zu geben... aber so ist's eben mit der Hoffnung... sie wird meist enttäuscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!