Hallo meine Lieben, Bella aus Saarland stellt sich vor...

  • Also.. ein herzliches Hallo,
    mein Name ist Bella, bin mitte 20, wohne im schönen kleinen Saarland und suche händeringend nach einem Musikpartner. :king:


    Einiges zu mir:


    Ich habe mich nie sonderlich als Künstlerin versucht, singe aber dennoch gern.
    Komme eigentlich nicht aus der Rapper Szene (was nicht bedeutet, dass ich diese Musik nicht gerne höre..) sondern eher aus der Rock / Metal Szene bzw. schwarzen Szene. Hier habe ich einige Jahre als Model bzw Show Darstellerin fungiert.. (das sind die Mädels die in knappen sexy Outfits auf der Bühne im Hintergrund rumtänzeln ^^...falls schonmal gesehen)


    Nun möchte ich gerne etwas neues ausprobieren und mich in diese Materie tiefer einbringen.


    Gesucht ist also ein Rapper ab 20 Jahren.., vorzugsweise aus NRW, SL oder R(L)P, der eine schöne Ausstrahlung besitzt und natürlich auch eine schöne Stimme.., der mit mir zs ein Musikprojekt auf die Beine stellen möchte, der nicht scheu ist.. der also Musik produzieren will mit Herz und Verstand.
    Meine Vorstellung ist das der Rapper die Rolle als Frontmann übernimmt, ich ihn mit meiner Stimme bei Bridges & Hooks, wie auch als dekorativem Teil, z.B. mit Tanzeinlagen unterstützen tu. ;D
    Ich möchte das mein Partner seine Texte zu vorhandenen Beats selbst schreibt, damit er eben seinen eigenen Stil mit nimmt.


    Durch meine damalige Tätigkeit bin ich viel rum gekommen, und kenne einige Leute, die uns bei diesem Vorhaben gerne unterstützen möchten und können. Mein Vorhaben ist öffentlich zu werden und möchte mich hierbei voll und ganz konzentrieren.


    Wenn ich also euer Interesse geweckt haben sollte, seit so gut und schreibt mir doch eine PM.
    Gerne erzähle ich euch mehr..


    Ich bedanke mich und liebe Grüße <3

  • Hi Wilkommen und viel Erfolg. Thema Stimme, auf der Artistpage von MaxV (weil du da schon auf die Stimme angesprungen bist) findest du in der Playlist auch Tracks mit Freehook und auch glaube einen mit Platz für einen zweiten Part. (Feature gesucht glaube...) Da könntest dich direkt schon mal ausprobieren solltest Tatendrang haben, denke auch er ist z.B. jemand der grundsätzlich von Zusammenarbeit nicht abgeneigt ist. Mellodyne könnte ebenso in dein Fahndungsraster passen evtl. :


    ...also viel Spaß und gutes Gelingen




    Mello Dyne


    (auf die Avatare klicken um auf die Artistpages zu gelangen, dort kannst du per PM die Artists direkt anschreiben, solltest was finden was dir zusagt oder du mit einem in Kontakt treten magst.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!