Viertel: MC Zirkel vs. mRo | VBT 2018

  • Das war echt fast das interessanteste Viertel für mich, da in den RRs beide Kontrahenten mal einen etwas anderen Style fahren mussten.
    Ist natürlich immer schade, so einen sympathischen Jungen wie Zirkel gehen zu sehen, aber ich bin sehr froh, dass er noch mal zeigen konnte, dass er doch immer noch seinen alten Style drauf hat.
    Können sich auf jeden Fall beide auf die Schulter klopfen, und mRo darf jetzt bloß nicht nachlassen. Der geht ja echt komplett ab!

  • Ich finde das Teilnehmerfeld gar nicht so gleich wie alle hier immer behaupten und würde auch nicht den Ansatz stützen das man 'Diversität schützen muss'. Man bewertet ein battle aufgrund der Runden und nicht aufgrund von Potential oder anders sein mmn. Wenn die Andersheit nicht selbst genug beiträgt um das battle zu gewinnen dann kann man den Künstler ja trotzdem verfolgen (Aufmerksamkeit ist ja erzeugt) aber im Battle sollte sich auch schon der hervortun von dem man das Gefühl hat der hat in einem Battle Kontext besser dargestanden.


    Hierfür sind gerade mRo und Peat für mich auch Paradebeispiele von Teilnehmern die sich einfach durch starke Leistungen und Gesamtpakete bis ins Halbfinale gerapped haben.


    In dem Sinne auch Glückwunsch an mRo und danke an Zirkel (eine Bereicherung ohne Frage) <3

  • Das zweite video ist ziemlich cool, auch wenn es nur fake vhs effekt ist
    wer ne gescheite vhs kamera will hab eine für 4000 euro zuhause, für 5000 gehört sie euch (wegen sammlerwert und haste nicht gesehen) lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!