Track: T-Jes - Gesicht

  • Track von T-Jes hochgeladen: T-Jes - Gesicht


    Kommentar von T-Jes : bronoshi honoshi Mixing dis extra nur für euch. Props honoshi. Alle einmal \"Props honoshi\" in die Comments. thx (Super Smash) Bros. Beat hab ich selber gemacht, no sample used. Danke Deluxe Beats für die Testokur und jetzt beiseite mit euch!

    [trackthread]472021[/trackthread]

  • Typ, du hast so nice recordet. Gefällt der Track dir in der Form ? Wollte eigentlich erst mal ne Voreinschätzung oder Ähnliches was du in Ordnung findest. Bin ja nicht so der Qualitätsfetischist aber dachte echt nicht das du das so annimmst. Also wie gesagt ich mag ja so was zum fetzen und abreagieren aber dachte halt, wie du magst dann halt ein ander´ mal. :D Dank dir auf jeden Fall nochmal, hat bis dahin gut inspiriert und gebockt. Deluxe Testo ist im Flow und Soundbild definitiv mit im Spiel, finde. . . Kritik behalt ich für mich bzw. liegt ja in meinem Verschulden das was noch fehlt oder nicht erlaidigh´d whurde. Find hier halt die Kickers noch to - .m._a._s._s_i._v. - aber volle Dröhnung hat´s auf jeden Ballercharme´. . . :music: Coole Sache u. move von dir. ThX.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!