Hier wer will darf seinen dampf ablassen

  • Sage ja "wenigstens" - wäre dennoch sinnvoller als einen introvertierten Immer-nach-einer-Saison-scheiternden Favre :(

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • Lucien Favre passt zu Dortmund, wie Jürgen Klinsmann zu Bayern. Absolute Fehlbesetzung. Da hätte man entweder Tuchel nicht entlassen dürfen,
    oder Bosz wenigstens die Chance geben sollen auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.


    Die Spielidee von Peter Bosz finde ich grundsätzlich sehr schön, nur bekommt er leider vor allem defensiv regelmäßig seine Grenzen aufgezeigt. Ich denke nicht, dass er bei Dortmund wieder zu Konstanz und Stabilität gefunden hätte. Die Trennung von Thomas Tuchel war alternativlos, weil er menschlich nicht tragbar war. Ich schätze seine sportlichen Qualitäten sehr.

  • Die Spielidee von Peter Bosz finde ich grundsätzlich sehr schön, nur bekommt er leider vor allem defensiv regelmäßig seine Grenzen aufgezeigt. Ich denke nicht, dass er bei Dortmund wieder zu Konstanz und Stabilität gefunden hätte. Die Trennung von Thomas Tuchel war alternativlos, weil er menschlich nicht tragbar war. Ich schätze seine sportlichen Qualitäten sehr.


    Hast Recht. Weiß auch nicht was ich so wirklich will. Klopp hat einfach zu sehr geprägt..

    [size=10][size=8][I]Ein Jeder der sich für einen gewissen Barden namens Sido begeistert wird prinzipiell in den Weiten des anderen Ufers verortet. [/I][/SIZE][/SIZE]
  • Ist das noch Bosz oder nicht längst unser Tulpengeneral? Abwehrkette-Ballbesitzspiel, Bender knackt diese Saion den Rekord an gespielten Pässen oder? Dafür hatte man vGaal vom Hof gejagt. Aber ja, ich mag die Spielidee der Leverkusener eigentlich auch, ist ja weit mehr, aber wie Myah sagt, fehlt die Balance und da wird er sich nicht mehr ändern. Zumindest bekam man gegen Atletico nicht die Hucke voll, ist ja schon mal was. :D Finde Thioune würde dem BVB gut stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!