suche einen produzenten! bitte melden

  • hi


    ich suche einen produzenten! oder kennt jemand ein gutes tutorial video, wie man songs abmischt/bearbeitet? also wie man die stimme normalisiert, wie man einen kompressor rauf macht usw für das gratis programm von pre sonus studio one! wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte! meine artistpage muss noch freigeschaltet werden, wenn sie freigeschaltet wurde, könnt ihr euch meine ungemixten songs anhören! wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    tschau

  • hi


    oder kennt jemand ein gutes tutorial video, wie man songs abmischt/bearbeitet? also wie man die stimme normalisiert, wie man einen kompressor rauf macht usw


    Das ist ein Prozess der über Jahre geht. Das kann man nicht einfach so mit einem Tutorial lernen.
    Bleib bei deiner ersten Frage und such dir jemanden, der das bereits gelernt hat (über Jahre).

  • das wäre so unvorstellbar nett von dir, wenn du meine tracks abmischen könntest! machst du das für lau? ich habe nicht all zu viel geld.... dein track klingt qualitativ sehr gut, würde mich so krass freuen, wenn du meine songs auch so abmischen könntest! kannst du mir deine mail adresse geben? ich würde dir dann eine mp3 datei von einem meiner lieder senden damit du enstcheiden kannst, ob du es abmischen willst oder nicht!
    und danke für die extrem schnelle antwort! bin so was gar nicht gewöhnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!