Welche Newcomer aus Berlin kennt ihr?

  • Hallo Leute,


    ich bin dabei eine Spotify Playlist zu machen um Newcomer Rapper aus Berlin zu unterstützen. Ich hab die Major-Label Rapper aus Berlin alle schon zu oft durchgehört und bin auch der Suche nach guten Künstlern, die noch nicht so etabliert sind. Daher meine Frage, wenn kennt ihr alles, der unter 150k Monthly Listener auf Spotify hat, gute Musik macht und aus Berlin kommt! Ich schreib hier mal rein, wer mir da soweit spontan einfällt.


    Berliner Newcomer:
    Alle Crew-Member von AOB (Army of Brothers)
    Alle Crew-Member von BHZ (Banana Haze)
    LUVRE47
    Naru
    Mista Meta
    Stan
    Saftboys
    Savvy
    Zeki Aram


    Wer fällt euch noch so ein?


    Hier die Spotify Playlist soweit: https://spoti.fi/2yXyXwK


    Lg,


    GSSNHR Records

  • Es ist nicht relevant wo man geboren ist, es geht nur darum, dass man in Berlin wohnt ;) Okay top, die Songs cool, jetzt wäre es halt noch hilfreich, wenn du sie über eine Distribution wie RecordJet veröffentlichst, dass man sie auch auf Spotify hat. Wobei ich mir garnicht sicher bin, ob man nicht auch schon so Tracks auf Spotify laden kann. Sie wollten das Feature auf alle Fälle in Zukunft für Künstler-Accounts anbieten. Eine Youtube Playlist mach ich vielleicht auch noch.

  • Okay top der Sternhagelvoll track von dir ist top den nehm ich mit rein. Hiob und Shacke One haben definitiv auch geile Tracks am start! Ich folge den Künstlern auch allen, um neue Tracks nicht zu verpassen. Dann haben wir bis jetzt:


    Berliner Newcomer:
    Alle Crew-Member von AOB (Army of Brothers)
    Alle Crew-Member von BHZ (Banana Haze)
    LUVRE47
    Naru
    Mista Meta
    Stan
    Saftboys
    Savvy
    Zeki Aram
    Orbit
    Hiob
    Shacke One
    Plasti


    Wen kennt Ihr sonst noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!